“Stadthotel in Kleinstadt”

Nr. 2 von 7 Hotels in Delitzsch
Niederkirchen
“Stadthotel in Kleinstadt”
Bewertet am 6. Mai 2011

Hotel liegt in Seitenstraße nahe Zentrum. Älteres Hotel, Personal etwas unpersönlich. Zimmer in Ordnung, Frühstück ausreichend, da wir jedoch Spätaufstehen waren, war die Auswahl etwas begrenzt, auf Nachfrage wurde aber nachgereicht. Gutes preis/Leistungsverhältnis. Bis Leipzig sind es etwa 35 km mit dem PKW, ich denke viele nutzen dieses Hotel zur Stadbesichtigung Leipzig denn in Delitzsch gibt es nicht viel.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rv11111!

Alleinreisende
Bad Schwartau, Deutschland
Bewertet am 30. September 2010

Bei der Abholung meines neues Autos in Dresden verbanden wir die mit einem Shoppingtag in der Innenstadt. Anschließend suchten wir in der Umgebung ein nettes Hotel, welches wir hier fanden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (frische warme Milch zum Frühstückskaffee) und schnell bei der Rechnungserstellung zum Auschecken. das Restaurant wirkte leider eher abschreckend: es roch mitten im Sommer muffig, so daß wir extern essen gingen. Das Zimmer war für die gehobene Kategorie ein bißchen klein, hat aber nicht gestört.
Wer damit leben kann, abends extern zu essen (reichlich Angebote in der unmittelbaren Umgebung), kommt hier gut unter.
Hinweis: Das Frühstück wird nicht im restaurant, sondern in einem extra Frühstücksraum eingenommen und dieser ist sehr gepflegt!
Schön ist auch der im innenhof liegende Parkplatz (war mir beim neuen Auto wichtig).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 5 von 7 in Delitzsch
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Schenkenberger Hof
Nr. 1 von 7 in Delitzsch

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler Delitzsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler Delitzsch

Unternehmen: Hotel Goldener Adler Delitzsch
Anschrift: Ritterstr. 22, 04509 Delitzsch, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Delitzsch
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Delitzsch
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 67€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Adler Delitzsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler Delitzsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Adler Delitzsch
Hotel Goldener Adler Delitzsch