Hotel Zum Weissen Ross
92 $*
  • Restaurant
Hotel Goldener Adler Delitzsch(Delitzsch)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Restaurant
Hotel Flämingsthaler Hof(Delitzsch)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
80 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2012

Es wurde zwar mit Designhotel geworben, aber das Design ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Design sieht aber trotzdem gut aus. Das Zimmer ist groß, aber es gibt zum Beispiel keinen Tisch, nur einen Schreibtisch. Notizzettel und Hotelinformationen sucht man vergeblich. Kleiderbügel sind auch Fehlanzeige. In die Kofferablage bekam ich meinen Koffer nicht rein. Das Bad ist klein, aber zweckmäßig, riecht ein bisschen muffig. Beim Abfalleimer fehlt der Deckel. Der Aufzug ist sehr langsam, und bedürfte einer Überholung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage gibt es keine. Am Roßmarkt ist viel Verkehr, und mit offenem Fenster doch laut, auch zum Schlafen. Das Schloß, den Markt uns weitere Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Die Innenstadt von Delitzsch ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MisterTi64!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht um die Umgebung und Leipzig zu erkunden. Mit der Bahn oder dem Auto ist man in kurzer Zeit in Leipzig.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, wir hatten allerdings zwei unterschiedliche Matratzen im Bett. Ein Wasserkocher ist vorhanden, jedoch nur 1 Tasse, 1 Saftglas und 1 Bierglas. Der Verdunklungsvorhang war leider sehr löchrig und die Seife fehlte in den Seifenspendern, die aber nach unserer Reklamation sofort aufgefüllt wurden. Der Einstieg in die Dusche ist recht eng, was für uns aber ok war.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und wurde immer aufgefüllt. Das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut, wobei wir am 2. Abend aber nicht alles bekommen haben, was wir bestellt hatten. Das lag aber wahrscheinlich am Kellner, der den 1. Tag dort war und nicht an der Küche.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Paule1963!
Bewertet 13. November 2011

Das Personal ist überwiegend sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das essen ist lecker.
Ich war eine Woche im Dezember ( Sonntag bis Samstag ) dort und habe einen Lehrgang besucht.
Da ich ein Raucherzimmer wollte, rief ich die Woche vorher bereits an und teilte meinen Wunsch mit.
Da ich mich vorher im Internet über das Hotel informierte, wusste ich, das es auch einen
Shuttle - Dienst gab, daher fragte ich diesbezüglich am Telefon nach, was mir bestätigt wurde.
Am Sonntag nach dem Abendessen teilte ich dem Personal mit, das ich am Montag gerne zu dem Lehrgang
gefahren werden würde. Am nächsten Morgen war dies aber nicht hinterlegt...
Trotzdem wurde ich aber dann doch gefahren.
Am Montagabend bestellte ich für Dienstag einen Shuttle, das war am Dienstag wieder nicht hinterlegt, daraufhin sagte die nette Dame am Empfang, ich solle mich am besten daneben stellen beim eintragen der Termine.....
Ok....!, das machte ich dann am Abend. Am nächsten morgen stand wieder nichts im PC...
Ich war dann etwas verärgert und die Dame meinte halt ich solle halt einen Zettel selbst an den PC hängen..
Wie gesagt, einer hat bis dahin mich und andere Kollegen dann doch gefahren.
Der Hammer kam dann freitagmorgens, der einen Tag vorher bestellte Eintrag war wieder nicht im PC !! ( War mir eh klar )
Aber wir 4 wurden trotzdem gefahren. Als wir noch an der Rezeption standen, sagte
ich dann gleich, das wir für Samstag wieder gerne einen Fahrer hätten, da sagte sie, wortwörtlich: das glaube sie nicht....., da Samstags niemand da sei.
Diese Art mit Gästen umzugehen ist in meinen Augen nicht richtig, auch wenn wir nur einen Lehrgang besuchen.
Trotz allem wurden wir jeden morgen dann doch irgentwie gefahren.
Mir geht es um die Freundlichkeit an der Rezeption, so geht man nicht mit
seinen Gästen um.
Hinzu möchte ich erwähnen, das meine Frau und ich 2 - 3 Mal im Jahr in Urlaub fahren und dazu ca. 5 - 7-mal ein verlängertes WE in einem Hotel in Deutschland verbringen, aber so was habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Juergen D!
Bewertet 26. Dezember 2010

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Delitzsch ca. zehn Kilometer vom Flughafen Leipzig/Halle entfernt. Das Hotel ist recht modern. Die Zimmer sind komplett ausgestattet und ruhig. Ebenso sind die Zimmer recht sauber. Das Restaurant bietet auch regionale Küche. Das Frühstück ist ausreichen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Parkplätze vor dem Haus sind meistens knapp.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fieldepg!
Bewertet 3. September 2010

Wen es aus irgendeinem Grund nach Delitzsch verschlägt, der ist hier gut aufgehoben. Wir hatten den Ort als Quartier zur Leipziger Messe gewählt und würden das nicht mehr tun, da die Anfahrt sich doch etwas zieht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer in top Zustand. Die Umgebung ist allerdings schon eher trist.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerMuenchener!