Hotel Lugsteinhof
Booking.com
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 24. Februar 2013

Wir waren ein Wochenende zum Skilanglauf dort. Die Lage ist ideal an der Loipe. Der Empfang war freundlich.
Unser Zimmer war sehr klein und eine Renovierung täte Not.
Im Preis inbegriffen war Halbpension, Frühstück und Abendessen waren reichlich und deftige Erzgebirgische Kost.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, vwg19!
Bewertet 15. Januar 2013

Riesiges Zimmer als Einzelzimmer und Doippelzimmer. Hervorragendes Frühstück. Trotz später Ankunft (22.30 Uhr) erhielten wir warmes Essen a la carte.
Wir waren nur mit 3 Personen dort (1 Einzel- und 1 Doppelzimmer). Weil im Hauptrestaurant gerade ein Bingoabend lief, erhielten wir eine Extrabedienung und einen Extrapaltz in einer kleineren Gaststube.
Wo findet man das sonst und wo um diese Uhrzeit?

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Schoennagel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nossen
Bewertet 21. August 2012

Im Lugsteinhof war ist angenehmer Urlaub inmitten schöner Landschaft möglich. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind sauber ,aber etwas klein und von der Einrichtung erinnern sie ein bisschen an FDGB Heime.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. Februar 2012

Wir haben ein sehr schönen urlaub in einem Reisebüro gebucht (auf den fotos). Aber was wir vorgefunden haben hat uns schon ein wenig enttäuscht. Das Hotel kann ruchig eine schöhheits reparatur vertragen.Das wort HOTEL ist zu einem teil lesbar.Es ging los das die Haupteingangtür funktionirte nach " lust und laune ".Dann mussten wir ein umweg von ca. 15 meter mit GEPÄCK und KIND durch eine schmale nebentür auf uns nehmen. Es wurde immer besser, der Begrüßungsempfang kam uns vor als ob das alles einstudiert wurde so ungefähr wie ein " Anrufbeatworter". Nach lange anfahrt wollte man nur ins Zimmer. nach dem wir unsere etage ereicht haben in neben gebeude( was auf dem foto garnicht zusehen war ) ging es los das unsere Zimmertür ein Einzelstück war, auf unserem flur,flügel und wir glauben in ganzem Hotel. Ok mit Tür kann man noch leben aber was für ein horor Zimmer uns drinen erwartet hat übertrifft unsere alle schlimmste Albträume. Das Zimmer ist Menschen unwürdig kleines fenster mit aussicht auf den Parkplatz, heizkörper die sehr schwach heizen es gab aber heizlüfter dazu,ein Qietschendes bett, spinenweben in ganze Zimmer verteilt, das Zimmer wurde garnicht für Gäste vorbereitet sogar die bettwäsche war schon vergilbt, für kinder war das Zimmer gefährlich da die stekdosen und kabel frei lagen. Nach diesem chock haben wir gefragt an der Reception ob wir anderes Zimmer bekommen können wurde von denn sofort abgelehnt. Wir haben angedrocht das wir sofort abreisen was mit einem schulterzuken beantwortet wurde. Aus Entschäuschung und Verzweiflung haben wir es auch gemacht. Aus einer 3 tätigkeit Reise wurde 1 tägiger horortrip. Obwohl das Ort selbst sehr schön ist mit vielle Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungen. Kann man leider bei dem Hotelzimmer an keine schönen Urlaub denken

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, karstv!
Bewertet 14. November 2011

Wir waren 8 Tage im Lugsteinhof Zimmer war geräumig sauber und ruig.Frühstück sehr gut wen mal auch mal einen kleinen Moment auf das nachlegen der Brötchen warten mußte diese kammen dann nach 2 bis 3 Minuten warm aus der Küche.Es gab einen extra Tisch mit Frühstückssachen für Kinder . Lage des Hotels ist min von der Bußhaltestelle es gab aber auch einenFahrdinst den man am Vorabend bestellen mußte undder günstiger als der Bus war. Ausflüge nach Prag oder Karlsbad so viele andere Touren und Unterhaltungen wurden vom Hotel angeboten. Der Einzige Nachteil war von 8 Tagen hatten wir mehr als die Hälfte Nebel. Laut Wetterstation gibt es dort oben an 260 Tagen Nebel. Wir waren nur als älteres Ehepaar da werden aber sicher noch einmal mit unseren Enkeln dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe S!