“Hotel mit Schwächen... schade!” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Hofgut Imsbach
Nr. 1 von 1 Hotels in Theley
Karlsruhe, Deutschland
“Hotel mit Schwächen... schade!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten auf dem Hofgut Imsbach das 7 für 5 Arrangement gebucht - also 7 Nächte bleiben, 5 bezahlen. Vor allem hatten uns im Vorfeld die Fotos der Website und die guten Bewertungen des Restaurants angesprochen.

Nach einer Woche Familienurlaub mit Kleinkind fällt die Bewertung leider nur mäßig aus. Die ZImmer sind sehr klein, v.a. aber gibt es Probleme mit Schimmel im Badezimmer, und das auf mehreren Zimmern, sowie in den Außenbereichen des Restaurants (Sitzbezüge). Das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich (leider liegen viele Produkte über längere Zeit nicht abgedeckt auf dem Buffet, was reichlich Fliegen angelockt hat) , der Service im großen und ganzen bemüht, leider haben einzelne Personen aber sehr offenkundig keine Lust zu Arbeiten.

Highlight war definitv das Restaurant, hier gibt es (zu eher gehobenen Preisen) wirklich leckeres Essen mit guten, regionalen Produkten.

Der "Fitness-Bereich" ist ein spärrlich abgetrennter Bereich hinter einer Konferenzwand im Keller. Die Lage des Hotels ist außerdem schön für Aktiv-Urlaube (Wandern, Radeln etc.).

Fazit: das Hofgut ist schön, die Zimmer könnten allerdings ein Facelift vertragen und die ein oder andere Service-Kraft hin oder wieder ein freundliches Wort für den Gast.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, meego79!

Saarlouis, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer etwas klein , aber ausreichend. An der ein oder anderen Wand hätte ein Bild hängen können. Die Lage mitten im Wald ist idyllisch und der Ausblick aus dem Hotelfenster direkt auf den Weiher auch.
Wir hatten ein romantisches Wochenende gebucht, daß mit dem 5-Gang Menu abends
zum Highlight wurde.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, rolweg!
deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

im august wurde geheiratet, das hofgut imsbach haben wir ausgesucht, weil dort alle in einem ist: eine wunderschön kleine kapelle, die als standesamt dient, festsäle, lecker essen und hotelzimmer. ds alles mitten im wald, mit vielen schönen spaziermöglichkeiten.

das personal hat alles so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben, es hat alles gestimmt. das essen war sehr lecker, die zimmer modern und hübsch eingerichtet.

wenn ich irgendwann wieder herirate - ich hoffe es natürlich nicht - dann wieder hier :-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, dicke76!
Riggisberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Ein romantisch gelegenes Hotel mitten im Wald, mit angeschlossenem Gut mit Schafen, Pferden, Kaninchen. wunderbar geeignet für Geschäftstreffen, Privatevents wie Hochzeiten, Kommunion etc.
Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer gemütlich, aber gemäss modernem Standard. Sauber und gemütlich. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche zu angemessenen Preisen. Frühe Reservierungen sind zu empfehlen, da das Hotel oft ausgebucht ist. Wunderschön einfach.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, rthoene!
Neustadt Aisch
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2010

Es war herrlich! Super Service, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Einfach köstliches, tolles Essen, wunderschöne und romantische Atmosphäre im Gebäude und auch aussen auf der neuen Terrasse. Liebevolle Deko im gesamten Hotel- und Restaurantbereich. Die Zimmerwände könnten etwas dicker sein, man hörte die Nachbarzimmer doch etwas, aber es war erträglich und schnell wettgemacht durch alles andere, das einfach perfekt war! Auch die Hofführung war sehr interessant und sehr nett! Wir waren begeistert von unserem Kurzurlaub und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir haben das empfohlene Wellness-Hotel für Massagen u Gesichtsbehandlungen ausprobiert und auch dies ist einfach klasse. Die Umgebung ist wunderschön, zum Wandern und Sightseeing, z. B. die Benediktiner-Abtei. Wir haben uns herrlich erholt! Vielen Dank für unseren schönsten Kurzurlaub - nächstes Mal bleiben wir länger und kommen auch mal mit den Kindern, der Hof ist ideal für Familien, aber auch für Romantik zu zweit!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, anja22!
alzey
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

Wir haben wunderschöne Weihnachtstage auf dem Hofgut Imsbach erlebt. Das Personal im gesamten Hotel war super freundlich und sehr bemüht. Ausserdem haben wir selten so wohltuende Massagen bekommen . Die Tage auf dem Hofgut sind viel zu schnell vergangen , aber wir werden sicher bald wieder dort zu Gast sein. Auch unser Hund fühlte sich von Anfang an herzlich willkommen.
Liebe Grüsse aus der Pfalz
Gerhard und Sidonia Modl

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Sidonia M!
Pirmasens/Pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2009

Sehr freundliches UND hilfsbereites Personal im Hotel und im Restaurant.

Sehr schöne, gemütliche und bequeme (Betten) Zimmer mit tollem Aussenbalkon
gegen den Wald hin. Sehr ruhig.

Alles in allem, sehr empfehlenswert ... MfG H.P.Schäfer

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Jupp97!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Theley.
Hochwälder Wohlfühlhotel
Victor's Seehotel Weingärtner
Parkhotel Weiskirchen
Parkhotel Weiskirchen
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen

Sie waren bereits im Hotel Hofgut Imsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hofgut Imsbach

Unternehmen: Hotel Hofgut Imsbach
Anschrift: Hofgut Imsbach, 66636 Theley, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Theley
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Theley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hofgut Imsbach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Indigo Reisen GmbH, Hotel.de, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hofgut Imsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hofgut Imsbach
Hotel Hofgut Imsbach Theley, Saarland