“Café und Restaurant top ”
Bewertung zu Manin

Manin
Platz Nr. 4 von 46 Restaurants in St. Wendel
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Café bekommt man leckere Kaffeevarianten, auch laktosefrei, köstliche Schorlen aber auch leckeres Eis. Ingwer-Birne ist mein Favorit. Im Restaurant habe ich eine leckere Mango-tomatensuppe gegessen. Aber auch alles andere sieht sehr lecker aus.
Der Service ist sehr nett!

Danke, A-M_Nickolai!

Bewertet 30. Januar 2018

Der Service ist freundlich und arbeitet professionell. Wait to be seated funktioniert problemlos - wir mussten nie warten. Ich würde trotzdem eine Reservierung empfehlen.

Was mir nicht einleuchtet ist das Konzept einer Speißekarte (gültig von 12:00 bis 14:00 Uhr und wieder ab 18:00 bis 22:00 Uhr) und eine Nachmittagskarte gültig von 14:00 bis 18 Uhr. Es würde mir noch einleuchten, wenn es am Nachmittag kein warmes Essen geben würde, was nicht der Fall ist, es gibt Pizza und Co auch in der Zwischenzeit .. aber warum ich um 17:30 Uhr noch 30 Minuten warten muss um eine Antipasti Vorspeise zu bekommen erschließt sich mir nicht.

Die Küche ist allerdings sehr gut. Wir waren mehrfach da und wurden nie enttäuscht.

Das Ambiente ist ansprechend - aber leider sehr sehr laut.

Alles in allem würde ich es zum Abendessen weiterempfehlen wenn man mit der Lautstärke umgehen kann.

Danke, Tim A!
Bewertet 24. Dezember 2017

Ein tolles Restaurantl , sehr empfehlenswert , guter Cafee und angenehme Bedienung , besonders schön war , dass eine Musikband dort öfters spielt , ich sitze besonders gern im Frühling oder Sommer vor dem Restaurant und beobachte die vielen Menschen , die hier sich niederlassen und verweilen , gerne esse ich die leckeren Torte..

Danke, AlpenblickTholey!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Lecker und hipp...ein nettes Lokal, wenn man auf Pasta und Pizza steht.
Preise nicht gerade günstig, aber es schmeckt. Ambiente im Industriestyle...nur wenns voll ist versteht man sein eigenes Wort nicht mehr und an manchen Tischen sehr beengend, da denkt man, man sei eigentlich mit seinem Tischnachbarn und seiner Frau unterwegs...Cooler Mittagstisch...Frühstück noch nicht gestestet.

Danke, Karina G!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Manin ist immer sehr gut besucht. Das heißt reservieren ist vom Vorteil. Das Servicepersonal ist freundlich und Aufmerksam. Ob Pizza oder Salat , das Essen ist immer perfekt zubereitet und schmeckt hervorragend, besonderes Highlight ist das Flap Meat vom Black Angus.

Danke, Clara-Shine!