Bewertet 10. Januar 2018

sehr zufrieden, weiter empfehlenswert, waren schon mehrmals Gaste, werden sicherlich wieder kommen, Preis/Leistung i.R. Travelzoo Angebot sehr gut, nette Location am Fruchtmarkt, Bar und Restaurant zum Wohlfühlen

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, conraddoc!
Bewertet 5. Januar 2018

Wir kommen sehr gerne in dieses Hotel. Egal ob alleine, als Pärchen, oder mit der ganzen Familie. Wir freuen uns jedes Mal über den Aufenthalt.
Eines der Zimmer hatte etwas durchgelegene Matratzen und die Vorhänge verdunkelten nicht ordentlich. Im Winter zum Glück noch nicht so schlimm, würden auf der gegenüberliegenden Seite der Fenster nicht direkt Straßenlaternen stehen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, da es ansonsten wenig zu bemängeln gibt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, l_lubitz!
Bewertet 11. Dezember 2017

Gute Lage mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Großzügige Räumlichkeiten mit schönem überdachten Innenhof im Restaurant und Bar-Bereich. Gutes Frühstück, aber Qualität der Speisen im Restaurant verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, V2608LHheidil!
Bewertet 21. November 2017

Schönes, ruhiges Zimmer. Tolle Küche und sehr üppiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Schöner Bar-Bereich, der nach einem guten Abendessen auf einen Coctail einlädt. Gemütliche, kleine und stilvolle Sauna.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, claudiaw931!
Bewertet 16. November 2017

Das Angels besteht aus sehr geschmackvoll umgebauten Stadthäusern und liegt direkt am Dom in der Altstadt. Die Lobby in welcher auch gefrühstückt werden kann ist ein glasüberdachter Innenhof, einfach atemberaubend. Das Hotel bietet einen kleinen Wellnessbereich und direkten Zugang zum anliegenden Parkhaus, was den Transport vom Gepäckt absolut erleichtert, vor allem bei Regen. Das Essen und die Cocktails im Restaurant und der Bar sind herrvorragend.Punkteabzug gibt es nur beim IrishCoffee, so sollte ein IrishCoffee definitif nicht aussehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, so war das bestellen eines veganen Menüs z.B. gar kein Problem.Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Terrasse, fabelhafter Matraze und einem netten Bad. Ich würde das Angels sofort für einen Kurztrip weiterempfehlen..

Zimmertipp: Die Wohlfühlzimmer im 2ten Obergeschoss mit Terrasse sind hervorragend.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Armand M!