“Viel zu teuer für das was geboten wird” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt

Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt
Nr. 2 von 7 Hotels in St. Wendel
Trier, Deutschland
“Viel zu teuer für das was geboten wird”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten eine "Komfort"zimmer gebucht und waren entsetzt! Viel zu klein, häßliche Möbel, die nicht zusammen passten- mit dunkelgrünem Teppichboden. Mülleimer ohne Deckel im Bad (den Rest können sich die Leser vorstellen), viel zu klein, vor allem aber: Ein Mini-Bad! Duschen war sehr unbequem. Etwas Yoga sollte man können....
Auch das Personal ist zwar bemüht, aber in vielen Punkten dringend Schulungsbedürftig! (Trinken an der Bar, im Restaurant wurden wir zwei mal gedutzt...)

Zimmertipp: besser ist ein anderes Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ilwt248!
Marco G, Manager von Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am fruchtmarkt zu berichten.
Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen.
Unseren Gäste stehen 4 Zimmerkategorien zur Verfügung wobei die Komfortzimmer die niedrigste Kategorie ist. Ich bedauere es, dass Ihnen das Zimmer zu klein war und würde mich freuen Sie nehmen bei Ihrem nächsten Aufenhalt eine höhere Zimmerkategorie.
Das unsere Einrichtung nicht zusammenpasst, höhere ich zum ersten mal und muss auch festhalten, dass ein Innenarchitekt bei der Gestaltung mit einbezogen war.
Dafür das Sie geduzt wurden sind möchte ich mich entschuldigen sowie dafür das Ihnen an unserer Bar, Getränke serviert wurden sind.
Ich hoffe Sie akzeptieren meine Entschuldigung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wenn man die Tiefgarage gefunden hat ist man in einem sehr netten Hotel mitten im Geschehen. Die Zimmer sind ok, WLAN ist frei. Gute Klimaanlage und das Fenster zum öffnen. Betten und Bad sind gut. Konnten im Sommer herrlich draußen sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Immerlecker!
Sehr geehrter Gast,
Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter, denn dies bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.
Ich hoffe, Sie demnächst wieder im Angel´s-das hotel am fruchtmarkt begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen schon heute eine gute Anreise.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schönes Hotel. Ruhige Lage direkt in der City von St.Wendel. Freundliches und zuvorkommendes Personal und reichhaltiges Frühstück nach jedermanns Geschmack. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, User_PB!
Marco G, Manager von Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Zimmer, in dem ich übernachtet habe, war sehr ekelhaft. Ausstattung & Co. sind mir nicht wichtig. Was ich schlimm fand, war Folgendes: fremde Haare, orange-farbene Ränder am Duschwandrand, verschmutze Eimer und dreckige Bettwäsche sowie Handtücher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, PZEM!
Marco G, Manager von Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Sehr geehrter User PZEM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Erlebnis während Ihres Aufenthaltes im Angel-das hotel am fruchtmarkt mitzuteilen.

Nur durch offen ausgesprochene Kritik können wir unsere Schwachstellen erkennen und danach auch beheben.

Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen und mir bleibt nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Dennoch wäre es schön, dass man sich sofort an die Rezeption wendet und berechtigte Reklamationen angibt. So hätten wir Ihnen sicherlich ein neues Zimmer angeboten.
Ein anonymer Kommentar, Tage später, hilft leider weder Ihnen noch mir als Hoteldirektor weiter um weitere Schwachstellen zu erkennen.

Ich würde mich freuen Sie nochmals in meinen Hotel begrüßen zu dürfen und gerne können Sie mich vorab kontaktieren, damit ich alles in die Wege leiten kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war während eines Familientreffens hier und das Hotel war sehr gut. Es liegt mitten im Zentrum von St. Wendel, perfekt für Einkaufstouren, Spaziergänge durch den Ort oder Sightseeing. Ich hatte etwas Angst, dass das Restaurant abends laut sein könnte, aber trotz einer EM-Fussballparty habe ich im Zimmer keinen Lärm gehört. Die Zimmer sind praktisch, nicht luxuriös oder ausgefallen, aber alles, was man für einige Tage braucht. Frühstücksbuffet war inklusive, ein guter Start in den Tag! Ich würde das Hotel meinen Freunden für einen Aufenthalt in St. Wendel empfehlen..Das Hotel am Golfplatz ist eleganter, aber dieses hier im Zentrum ist ideal für alle, die nicht Golf spielen.

2 Danke, Theusdude!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich übernachte normalerweise immer im Golfhotel in Sankt Wendel. Dies war leider ausgebucht, somit habe ich das Stadthotel gebucht. Insgesamt war das ok. Das Golfhotel hat mit besser gefallen und ich würde es auch wieder vorziehen.

Zimmer sind ganz ok. Altes TV , modernes Bad, Wellness ist befriedigend.
fruehstueck ist auch ganz ok. hervorgehoben muss die sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, dannitschke24!
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Mitten in der Altstadt gelegen, ist es praktischerweise möglich, trocken aus der Tiefgarage in das Hotel zu kommen. Das Hotel selbst ist interessant angelegt und besteht aus mehreren Gebäudeteilen, die mit einem glasbedachten und geheizten Innenhof verbunden sind. Sehr gemütlich im Winter. Frühstück fanden wir in Ordnung (nichts Außergewöhnliches). Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig, hier gab es nichts zu beanstanden. Das Hotel hat einen schönen Barbereich beim Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, neubadener!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Wendel.
Angel's - das Hotel am Golfpark
Nr. 1 von 1 in Theley
Parkhotel Weiskirchen
Parkhotel Weiskirchen
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen

Sie waren bereits im Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt

Unternehmen: Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt
Anschrift: Fruchtmarkt 5-9, 66606 St. Wendel, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > St. Wendel
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in St. Wendel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Wendel Bewertungen
Angel's - Das Hotel Am Fruchtmarkt Deutschland/St. Wendel