Bewertet am 27. November 2017

Sehr schön gelegenes Hotel mit einem schönen Ambiente. Die Zimmer sind schön gestaltet und das Bad ist großzügig in der Größe. Die Schlafqualität ist ausgezeichnet, da es absolut ruhig ist.
Das Restaurant bietet ausgezeichnete Speisen zu reellen Preisen. Das Frühstück ist überdurchschnittlich reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 276joachimd!
Bewertet am 8. November 2017

Sehr schöne und ruhige Lage nicht weit außerhalb der Stadt Sankt Wendel, gepflegtes Ambiente. Die Küche ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Auch für Gäste, die nicht Golf spielen möchten.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 111romang!
Bewertet am 1. November 2017

Sehr schöne Hotel mit reichlich Frühstück und gute Abendessen im Restaurant, klasse Aussicht zum Golfplatz vom grossen Zimmer. Im Zimmer gratis eine Flasche Wasser und Wein aus lokalen Anbau, schnelle Wifi auch vorhanden.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, wally2404!
Bewertet am 1. November 2017

freundliches, aufmerksames Personal, ob im Service beim Abendessen oder beim Frühstück. Das gleiche gilt für den Empfang. Gute Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne, saubere Zimmer. Sehr empfehlenswert für ein schönes Wochenende.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, eberhard49!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Während der junge Mann, der uns
am Abend im Restaurant bedient hat, sehr lange mit allem (Aufnahme der Bestellung, bringen der Speisen etc.) gebraucht hat! Als meine zukünftige Schwiegermutter ihn darauf ansprach, versuchte er sich "hilflos" herauszureden! Das Dessert haben wir dann, weil wir nicht mehr warten wollten, leider sein lassen!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, buhles-honig!