“Stylisch designtes Hotel in toller Landschaft”

Angel's - das Hotel am Golfpark
Nr. 1 von 7 Hotels in St. Wendel
Stockstadt, Bayern, Germany
“Stylisch designtes Hotel in toller Landschaft”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren zu zweit für 2 Nächte im Angel´s. Die Zimmer, besonders der Sanitärbereich, sind modern eingerichtet, incl. ausreichend großem Flachbildschirm. Das Frühstück ausgezeichnet, auch die Speisekarte abends läßt keine Wünsche offen. Wer mal nicht opulent dinieren will, sondern nur eine Kleinigkeit, von der Portion her allerdings ein absoluter Sattmacher, dem empfehle ich den Schnippelbohnenentopf mit Mettenden >>> Sensationell !
Die Bedienungen, die wir kennen lernen durften, waren stets aufmerksam und zuvorkommend. Man könnte den Restaurantbereich als kühl empfinden, wir waren von der Formensprache jedoch sehr angetan, auch von der den Raum begrenzenden, lang gezogenen Bar.
Der Wellnessbereich entspricht in Stil und Ausstattung einem Hotel dieses Niveaus.
In der Innenstadt gibt es das 2., kleinere Angel mit angrenzendem Restaurant "Luise" Auch hier haben wirausgezeichnet gegessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Juergen_K54!
Marco G, Manager von Angel's - das Hotel am Golfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Jürgen,
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark zu berichten.
Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen.
Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter, denn dies bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.
Ich hoffe, Sie demnächst wieder im Angel´s-das hotel am golfpark begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen schon heute eine gute Anreise.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Gruber
Hoteldirektor

Bewertet am 8. November 2012

Alles super, Ambiente, Service und Essen. Ich komme immer wieder gerne!
Ich war schon auf vielen Golfplätzen in der ganzen. Es gibt keine schönere Terrasse als im Angel's Golfhotel. Bei schönem Wetter fühlt man sich fast im Paradies. pg

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, Phgross1234!
Sehr geehrter Phgross,
Mit freundlichen Grüßen
Marco Gruber
Hoteldirektor
Homburg
Bewertet am 9. September 2012

Von Freunden haben wir das Restaurant samt Hotel als Tip für unsere Hochzeit im kommenden Jahr empfohlen bekommen. Um uns ein Bild zumachen haben wir für Sonntagabend einen Tisch reserviert. Die Ankunft war schon spannend da das Restaurant für unseren Geschmack nicht gut ausgeschildert ist. Als wir dann unseren Tisch auf der halb leeren Terasse eingenommen haben stand dieser noch voll mit den Getränken der Vorgänger. Die drei Bedienungen schienen alle nicht gerade das Tempo erfunden zu haben. Nachdem wir zehn Minuten unbeachtet dagesessen waren hat sich eine der Bedienungen in unsere Richtung bewegt um den Nachbartisch halb abzuräumen und dann wieder zu verschwinden. Nach einer viertel Stunde wurden wir dann gefragt was wir bekommen und ich habe die Karte verlangt. Uns wurde dann für zwei Personen eine Karte gebracht. Wir wählten zügig und legten die Karte geschlossen vor uns-üblicherweise ein Zeichen dafür, dassman bereit ist zu bestellen. Da das Personal es nach über einer halben Stunde weder geschafft hatte unseren Tisch abzuräumen noch unsere Bestellung aufzunehmen und stattdessen ofenbar in Engelsgeduld Brot geschnitten hat steht für uns fest: schönes ambiente aber bei dem (Nicht-)Service wird man uns hierkein zweites Mal sehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, 371Sabeth!
Mulhouse, Frankreich
Bewertet am 13. August 2012

Alles in ganzen super : freundlich, sehr schön gelegen, etc etc
Einfach sehr angenehm!!

Die Lage ist einfach traumhaft, mittem auf dem Golfplatz :)

Essen auch sehr sehr gut, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, haha52!
Kornwestheim
Bewertet am 2. Mai 2012

wir waren zwei Tage zum Golfen mit 4 Personen zu Gast im Golfclub und dem damit verbundenen Hotel Angel`s.Sowohl vom Golfplatz,als auch vom Clubservice über den Service auf der Terrasse nach dem Golfen können wir nur Positives berichten. Die Hotelzimmer sind modern und sehr funtionell eingerichtet und waren sehr sauber.Balkonmöbel waren etwas verwittert,aber wir waren ja nicht zum Sonnenbaden da.Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr empfehlendswert und wohlschmeckend und wurde vom aufmerksamen Personal perfekt serviert.Vom Preis her vielleicht etwas für ein Golfhotel im gehobenen Level aber durch die Qualität vertretbar.
Kurzum: gelungener Aufenthalt,gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, marder34!
Südwestpfalz
Bewertet am 23. März 2012

Letzten Sonntag waren wir zum Brunch bei Angel’s am Golfpark in St.Wendel, das Motto „Brunch(t) & tanz eine wirklich gelungene Idee!!
Den Sonntagmorgen gemütlich mit einem leckeren Frühstücksbuffet und schöner Musik in modernem sehr stimmig, stylischen Ambiente des Angel’s am Golfpark, mit traumhaftem Blick über den Golfpark, starten.
Bei schöner Tanzmusik übers Parkett schweben und dann zum Lunch sich am Vorspeisen, Hauptgang, sowie Dessert-Buffet zu bedienen.
Sowohl das Frühstücks- wie auch das Lunchbuffet war reichhaltig bestückt, sowie von solider Qualität ohne kulinarische Highlights. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns bei einem Preis von 22€ p-P. stimmig.
Da die Veranstaltung ausgebucht war, hoffen wir auf eine Wiederholung – eventuell im Herbst?? - Wir kommen ganz bestimmt wieder!!
Natürlich lässt sich der Tag hier auf der Terrasse auch im Sommer bei einem Glas Wein als nicht Glofspieler wundervoll auskingen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Travelkloe!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Unfreundlicher Empfang im Hotel.
Zimmer zweckmäßig, aber mehr nicht.
Schlimmste Restauranterfahrung der letzten Jahre:
Ambiente einer lauten Bahnhofhalle.
Unfreundliche, scheinbar ungelernte Bedienung, sehr stark im Übersehen wartender Gäste. Scheinbar ist alles andere wichtiger als die Zufriedenheit des Gastes !
Ein Essen, dass keinerlei Geschmack und Niveau erkennen lies. Kalt und qualitativ unterstes Niveau.
Das Servicepersonal ist so schlecht, dass man bereits nach einer halben Stunde keine Lust mehr hat. Die Golfer, welche hier öfter sind, sind bei diesem Service nicht zu beneiden. Ein bis zwei Bedienungen drücken sich ganz bewusst den ganzen Abend nur herum. Wir haben beobachtet, wie sich mehrere Servicekräfte lieber mit Gesprächen in der Küche und beim Zigarettenrauchen hinter der Küche aufgehalten haben. Im Restaurant warteten die Gäste darauf, endlich mal etwas bestellen zu können. Man sollte sich im Angels bewusst sein, dass man die Nase nicht zu hoch tragen sollte. Leider passt man sich hier der geographischen Provinz an. Scheinbar hat hier der personelle Wechsel in der Geschäftsführung noch keinen Einzug in die Köpfe des Servicepersonals genommen. Schade, Potential der Lage wäre da! ! Wir haben beschlossen dieses "Hotel-Restaurant" in Zukunft zu meiden!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 Danke, Eispanther2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Wendel.
Angel's - das Hotel am Fruchtmarkt
Nr. 1 von 4 in Neunkirchen
Hochwälder Wohlfühlhotel
Hochwälder Wohlfühlhotel
Nr. 1 von 3 in Losheim am See

Sie waren bereits im Angel's - das Hotel am Golfpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's - das Hotel am Golfpark

Unternehmen: Angel's - das Hotel am Golfpark
Anschrift: Golfparkallee 1, 66606 St. Wendel, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > St. Wendel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 7 Hotels in St. Wendel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angel's - das Hotel am Golfpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's - das Hotel am Golfpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angel's - Das Hotel Am Golfpark Deutschland/St. Wendel