“Team Escape”

Platz Nr. 2 von 7 Aktivitäten in St. Wendel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Teamscape - erstes live escape game in deutschland. Euer abenteuer beginnt hier. Ein raum. Ein team. Ein ziel: entkommen! Nur ihr und euer scharfsinn gegen die zeit. Hinweise finden, ratsel losen, gegenstande miteinander kombinieren – mit einer einzigen mission: entkommen! Benutzt euren verstand und eure phantasie, um dem geheimnis des raums auf die spur zu kommen.
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet 20. Februar 2017

Wir waren zu viert und haben "Die Zelle" gespielt. Wir waren begeistert von der Ausführung des Raums. Die nette Dame, die uns angeleitet hat, war auch super! Wir kommen bereits nächsten Monat wieder und warten auch gespannt auf den dritten Raum.

Erlebnisdatum: Februar 2017
3  Danke, Alundra90!

Bewertet 17. September 2016

Gestern mit 4 Personen gestern im Raum "Der verlorene Sohn" gewesen und sehr viel Spaß gehabt. Sehr nette Betreuung. Danach ist ein Besuch im Irish Pub gegenüber zu empfehlen!

"Der verlorene Sohn" ist für 2-6 Spieler geeignet. Für Herbst 2016 ist ein neuer Raum ("Die Zelle") angekündigt; im Winter folgt "Die Hofman Formel". Wir werden wieder kommen!

Erlebnisdatum: September 2016
2  Danke, Katrin2009!
Bewertet 5. August 2016

... wir haben es geschafft und waren begeistert!
Für mich war es das erste Mal in solch einem Raum und definitiv nicht das letzte Mal! Der Raum ("Der verlorene Sohn") war passend eingerichtet und man fand sich nach dem Betreten direkt im Thema (Hotelzimmer, Mafia) wieder. Es gab - wie zu erwarten - jede Menge und für jeden was zu entdecken und zu rätseln. Unsere Gruppe von 5 Leuten war fast die kompletten 60 Minuten in Aktion - einzeln sowie als Team. Auch die Spielleitung hatte sich gut auf unsere Gruppe eingestellt und unterstützte mit Hinweisen nur da wo wirklich nötig.
Wer also Lust auf Teamspiel und Rästel hat, der ist hier genau richtig!
Für mich heißt es nun leider: Warten auf den nächsten Raum!
... aber im Herbst soll es ja soweit sein :-)

Erlebnisdatum: Juli 2016
2  Danke, Mel_WND!
Bewertet 26. Juli 2016

Der Raum ist sehr passend zum Motto (Mafia) eingerichtet. Die Rätsel halten durchgehend bei der Stange und machen Spaß, darüber in der Gruppe zu knobeln. Die Tipps von der Spielleitung kamen bei uns wenn es wirklich mal gehangen hat, aber waren dezent und haben nur in die richtige gewiesen, ohne gleich die Lösung zu verraten.
Zum Spielen wird nichts benötigt, außer der eigene Verstand und Teamwork.
Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Raum (der glaube ich im Herbst folgen soll). Am liebsten hätten wir diesen gleich danach erkundet.

Erlebnisdatum: Juli 2016
3  Danke, Johannes N!