TeamEscape Sankt Wendel
Highlights aus Bewertungen
Teamescape und der verlohrene Sohn

Kommen grad aus dem "verlorenen Sohn". War super gut. Auch unser 8 jähriger Sohn hatte viel Spaß ... mehr lesen

Bewertet am 29. Juli 2018
komp2017
Ottweiler, Deutschland
über Mobile-Apps
Die Zelle

Wir waren letztes Wochenende dort und haben die Zelle gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das ... mehr lesen

Bewertet am 20. April 2018
lale2019
über Mobile-Apps
Alle 9 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2016

Gestern mit 4 Personen gestern im Raum "Der verlorene Sohn" gewesen und sehr viel Spaß gehabt. Sehr nette Betreuung. Danach ist ein Besuch im Irish Pub gegenüber zu empfehlen!

"Der verlorene Sohn" ist für 2-6 Spieler geeignet. Für Herbst 2016 ist ein neuer Raum ("Die Zelle") angekündigt; im Winter folgt "Die Hofman Formel". Wir werden wieder kommen!

Erlebnisdatum: September 2016
2  Danke, Katrin2009!
Bewertet am 5. August 2016

... wir haben es geschafft und waren begeistert!
Für mich war es das erste Mal in solch einem Raum und definitiv nicht das letzte Mal! Der Raum ("Der verlorene Sohn") war passend eingerichtet und man fand sich nach dem Betreten direkt im Thema (Hotelzimmer, Mafia) wieder. Es gab - wie zu erwarten - jede Menge und für jeden was zu entdecken und zu rätseln. Unsere Gruppe von 5 Leuten war fast die kompletten 60 Minuten in Aktion - einzeln sowie als Team. Auch die Spielleitung hatte sich gut auf unsere Gruppe eingestellt und unterstützte mit Hinweisen nur da wo wirklich nötig.
Wer also Lust auf Teamspiel und Rästel hat, der ist hier genau richtig!
Für mich heißt es nun leider: Warten auf den nächsten Raum!
... aber im Herbst soll es ja soweit sein :-)

Erlebnisdatum: Juli 2016
2  Danke, Mel_WND!
Bewertet am 26. Juli 2016

Der Raum ist sehr passend zum Motto (Mafia) eingerichtet. Die Rätsel halten durchgehend bei der Stange und machen Spaß, darüber in der Gruppe zu knobeln. Die Tipps von der Spielleitung kamen bei uns wenn es wirklich mal gehangen hat, aber waren dezent und haben nur in die richtige gewiesen, ohne gleich die Lösung zu verraten.
Zum Spielen wird nichts benötigt, außer der eigene Verstand und Teamwork.
Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Raum (der glaube ich im Herbst folgen soll). Am liebsten hätten wir diesen gleich danach erkundet.

Erlebnisdatum: Juli 2016
3  Danke, Johannes N!