“So gut habe ich selten in einem Hotel geschlafen”
Bewertung zu Eppelborner Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eppelborner Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppelborn
Köln
“So gut habe ich selten in einem Hotel geschlafen”
Bewertet am 25. März 2010

Im Eppelborner Hof habe ich in den vergangenen Jahren schonoft übernachtet und es hat mir immer gut gefallen. Den Inhabern gelingt es, professionellen Service zu bieten und gleichzeitig die Warmherzigkeit eines Familienbetriebs zu behalten. Es gibt eine große Auswahl an guten Tees - ich mag nämlich keinen Kaffee. Leider gibt es keine besonderen Wellnesseinrichtigungen, das wäre gelegentlich doch ganz nett. Dafür sind die Betten toll. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in einem Hotel so gut geschlafen zu haben. Darauf angesprochen, sagte man mir, dass es sich um eine bestimmte Art orthopädischer Matratzen handele (weitere Details habe ich vergessen). Preis-Leistung ist auch sehr gut. Da freut sich der Geschäftsreisende fern der Heimat ;-)

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, SchwereSee!

Sie waren bereits im Eppelborner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eppelborner Hof

Unternehmen: Eppelborner Hof
Anschrift: Rathausstr. 1 - 3, 66571 Eppelborn, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Eppelborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppelborn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eppelborner Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eppelborner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eppelborner Hof
Eppelborner Hof Hotel