Bewertet 5. Juni 2017

Über das lange Christi-Himmelfahrts-Wochenende verweilten wir in diesem Hotel.

Es gibt vor und hinter dem Haus kostenlose Parkplätze. Der Check-In ging zügig von Statten, so dass wir das Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer war sauber und mit dunkelbraunen Möbeln eingerichtet. Dazu gab es sogar einen kleinen Kühlschrank als Minibar. Wir nutzten das einfach, um eigene Getränke zu kühlen, was bei der Hitze an dem Wochenende nicht verkehrt war.

Wie gesagt, das Zimmer und Bad waren stehts sauber. Nicht optimal fand ich, dass WC und Waschbecken/Dusche und zwei verschiedenen Räumen waren.

Frühstück war topp. Brötchen sehr lecker, ansonsten die übliche Auswahl an Brotaufstrich, Rührei/Spiegelei mit Bacon usw. Nicht gut fand ich hier: es gab nur warme H-Milch und die Gläser für den Saft waren nur so 100 ml Gläser. Also rennt man x-mal hin und her, wenn man mehr trinken möchte.

Das WLAN funktionierte auch nur mehr schlecht als recht, was daran lag, dass es wohl nur einen AP pro Etage gibt, der in der Mitte des Ganges hängt. Wenn man dann am Ende des Ganges sein Zimmer hat, kommt dort fast nichts mehr an. Hier könnte mit 1-2 weiteren APs pro Gang sicher die Situation noch verbessert werden.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, daher sollte man Zimmer wählen, die nach hinten rausgehen. Außerdem gibt es in einer Minute Entfernung zu Fuß eine vorzügliche Pizzeria.

Ansonsten ist das Hotel nicht schlecht. Wenn man die oben genannten Dinge noch verbessern würde, würde ich volle Punktzahl geben.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus und in der Mitte des Hotels nehmen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, h2oblubb!
Bewertet 2. April 2017

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das Ruhetage hat ist für geschäftliche Termine immer schwierig. Zu Glück sind einige Restaurants fussläufig gut zu erreichen. Das Zimmer war top, das Frühstück verbesserungsfähig. An meinem ersten Morgen war es sehr kalt, die Heizung war ausgefallen. So gab es auch kein warmes Wasser.

Das Hotel liegt zentral und ist sicherlich zu empfehlen.

Mir hat es gut gefallen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, pro2geek!
Bewertet 24. September 2013

Sehr geplegter und freundlicher Empfang. Das Fruehstuecks-Buffet war reichhaltig und gemuetlich. Unser Zimmer war sauber und ser ruhig, allerdings liess die Raumpflegerin unsere geschenkt bekommenen Gummibaerchen verschwinden. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Vielen Dank

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lothian73!
Bewertet 9. Mai 2012

Ein sehr nettes Hotel das seiner Preisklasse entspricht. Der Empfang ist exemplarisch freundlich. Das Restaurant sehr zu empfehlen, verwöhnung pur. Hervorzuheben die Sauberkeit. Die Zimmer geräumig. Das Hotel liegt ruhig, jedoch einziger Wehrmutstropfen ist die Schallisolierung der Zimmer, man hört trotzdem viele Geräusche.
Amsonsten weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich