“Sehr unfreundliches Personal”

Nr. 1 von 5 Hotels in Sohren
Aalen, Deutschland
“Sehr unfreundliches Personal”
Bewertet am 23. Juni 2014

Wollte den kostenlosen Flughafentransfer in Anspruch nehmen, jedoch mußte ich mit dem Inhaber ''Toni'' mich rechtfertigen warum ich diesen in Anspruch nehmen wollte.
Nachdem wir am Flughafen ankamen, mussten die Gäste selbständig den Kofferraum öffnen und die Koffer verstauen. Fahrer und Inhaber blieb vorne im Auto sitzen. Bei Ankunft im Gästehaus dasselbe Spiel wieder, die Gäste mussten ohne Mithilfe vom Pensionsinhaber die Koffer wieder alleine aus dem Kofferraum nehmen und bis in den 2 Stock (ohne Aufzug) wuchten. Nur zur Anmerkung, bei den Gästen handelte es sich um 2 Frauen und ein Mann.
Das Frühstück für € 7,50 pro Person war nicht die Rede wert. Kaum Käse und Wurst, sowie der Rest alles andere als appetitlich. Auch hier war das Personal nicht freundlich und zuvorkommend.
Ergebnis: Gästehaus kann nicht ohne Bedenken weiterempfohlen werden. Für uns sehr schleierhaft, wie so ein Haus relativ gute Bewertungen erhalten kann.

Zimmertipp: Nicht für diese Hotel !
  • Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, NLDA-Still-Number1!

Hilden, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Es ist ein schlicht ausgestattetes Haus. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad ist einwandfrei, die Betten absolut in Ordnung und die Sauberkeit ist hervorragend. Wenn auch klein, aber ein TV ist auf dem Zimmer und auch Telefon. Das Ganze hat den Charme vergangener Jahre, aber es ist angenehm in diesem Charme und total ruhig dort zu übernachten. Enorm freundliche und verbindliche Aufnahme und Hilfsbereitschaft sind ebenso wie der Shuttle zum und vom Flughafen vorhanden.
Ein "Hammer" ist das angeschlossene Restaurant. Ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis und eine Qualität und Menge an Essen, von der sich manches sogenannte Spitzenrestaurant eine gewaltige Scheibe abschneiden kann. Hier wird mit Liebe, Gefühl und Verstand, aber nicht mit Massenware und Kalkulationscomputer gekocht. Eine Pizza wie hier habe ich selbst bei einemSpitzen-Italiener nicht zu essen bekommen. Das ist nicht übertrieben, sondern tatsächlich ehrlich. Ebenso Nudel- und Fleischgerichte. Man muss es ausprobieren, sonst glaubt man es nicht.

Alles in allem top empfehlenswert. Nicht für 2 Wochen, aber immer wieder für einen Kurzaufenthalt, auch als Zwischenstopp bei einer längeren Autofahrt.

Frank und Ilse Kühnel

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Frank K!
scotland
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Nettes, von einer Familie betriebenes Hotel. Saubere Zimmer und gute Größe. WiFi ist gebührenpflichtig aber vernünftig, zwei Euro für sechs Stunden. Das Restaurant ist okay - gemütlich und traditionell. Toni, der Besitzer, und seine Familie sind sehr nett. Guter Shuttle Service, endet aber um 11 Uhr da die Zimmer belegt werden müssen, also mussten wir zum Flughafen obwohl unser Flug erst um 18.00 Uhr ging. Mehr Informationen über Attraktionen in der Nähe und den öffentlichen Verkehr wären angemessen, da wir einen und einen halben Tag totzuschlagen hatten und es keine besetzte Rezeption zum Nachfragen gibt, allerdings gibt eine Nummer zum Anrufen. Insgesamt guter Service und der Gastgeber ist sehr nett.

Danke, juls25!
Wadgassen Saarland
Bewertet am 26. März 2013

Die Entscheidung für dieses Hotel fiel durch die Nähe zum Flughafen Hahn. Für eine Übernachtung ist das familiär geführte Hotel zu empfehlen. Abendessen gab es in der angeschlossenen Pizzeria.
Terminabsprachen mit dem Patron wurden eingehalten, Transfer zum Flughafen ging in Ordnung.
Für 2€ täglich konnte der PKW am Hotel geparkt werden. Leider gab es bei unserem frühen Abflug kein Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, gabycreativ!
Paphos
Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich verbrachte hier zwei Nächte, allein, auf der Durchreise von Edinburgh nach Paphos. Ich war auf der obersten Etage und hatte ein makelloses Zimmer. Viele Fernsehprogramme stehen zur Verfügung, aber leider - für mich - nur auf deutsch, das einzige englischsprachige war CNN. Die Stadt Sohren hat sehr wenig zu bieten, aber Sie können den Bus nehmen, um Simmern, oder etwas weiter weg, Bingen zu erkunden. Der Bus fährt durch einige hübsche Städtchen, und die Landschaft ist wunderschön. Wenn Sie nur auf der Durchreise über den Flughafen Frankfurt-Hahn sind, ist dieses Hotel perfekt, und sie können sogar abgeholt und hingebracht werden. Ich habe das Restaurant einmal zum Abendessen in Anspruch genommen, und die Preise sind sehr vernünftig. Nicht viel mehr zu sagen, einfach genießen,

Danke, Yelselselym!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sohren.
B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport
Nr. 2 von 5 in Lautzenhausen
Hotel Zum Felsenkeller
Hotel Zum Felsenkeller
Nr. 4 von 5 in Sohren

Sie waren bereits im Hotel-Pizzeria VENEZIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pizzeria VENEZIA

Unternehmen: Hotel-Pizzeria VENEZIA
Anschrift: Niedersohrener Str. 14, 55487 Sohren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sohren
Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Sohren
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Pizzeria VENEZIA 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pizzeria VENEZIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pizzeria VENEZIA Sohren