“Netter Ort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pizzeria VENEZIA

Hotel-Pizzeria VENEZIA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pizzeria VENEZIA
2.5 von 5 Hotel   |   Niedersohrener Str 14, 55487 Sohren, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Sohren
scotland
“Netter Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Nettes, von einer Familie betriebenes Hotel. Saubere Zimmer und gute Größe. WiFi ist gebührenpflichtig aber vernünftig, zwei Euro für sechs Stunden. Das Restaurant ist okay - gemütlich und traditionell. Toni, der Besitzer, und seine Familie sind sehr nett. Guter Shuttle Service, endet aber um 11 Uhr da die Zimmer belegt werden müssen, also mussten wir zum Flughafen obwohl unser Flug erst um 18.00 Uhr ging. Mehr Informationen über Attraktionen in der Nähe und den öffentlichen Verkehr wären angemessen, da wir einen und einen halben Tag totzuschlagen hatten und es keine besetzte Rezeption zum Nachfragen gibt, allerdings gibt eine Nummer zum Anrufen. Insgesamt guter Service und der Gastgeber ist sehr nett.

Danke, juls25!

Wadgassen Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Entscheidung für dieses Hotel fiel durch die Nähe zum Flughafen Hahn. Für eine Übernachtung ist das familiär geführte Hotel zu empfehlen. Abendessen gab es in der angeschlossenen Pizzeria.
Terminabsprachen mit dem Patron wurden eingehalten, Transfer zum Flughafen ging in Ordnung.
Für 2€ täglich konnte der PKW am Hotel geparkt werden. Leider gab es bei unserem frühen Abflug kein Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, gabycreativ!
Paphos
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich verbrachte hier zwei Nächte, allein, auf der Durchreise von Edinburgh nach Paphos. Ich war auf der obersten Etage und hatte ein makelloses Zimmer. Viele Fernsehprogramme stehen zur Verfügung, aber leider - für mich - nur auf deutsch, das einzige englischsprachige war CNN. Die Stadt Sohren hat sehr wenig zu bieten, aber Sie können den Bus nehmen, um Simmern, oder etwas weiter weg, Bingen zu erkunden. Der Bus fährt durch einige hübsche Städtchen, und die Landschaft ist wunderschön. Wenn Sie nur auf der Durchreise über den Flughafen Frankfurt-Hahn sind, ist dieses Hotel perfekt, und sie können sogar abgeholt und hingebracht werden. Ich habe das Restaurant einmal zum Abendessen in Anspruch genommen, und die Preise sind sehr vernünftig. Nicht viel mehr zu sagen, einfach genießen,

Danke, Yelselselym!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sohren.
Airport Hotel Fortuna
Nr. 4 von 5 in Sohren
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Restaurant Berghof
Nr. 5 von 5 in Sohren

Sie waren bereits im Hotel-Pizzeria VENEZIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pizzeria VENEZIA

Unternehmen: Hotel-Pizzeria VENEZIA
Anschrift: Niedersohrener Str 14, 55487 Sohren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sohren
Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Sohren
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Pizzeria VENEZIA 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pizzeria VENEZIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pizzeria VENEZIA Sohren