“keine sehenswürdigkeit, nur kneipe wie viele andere auch”
Bewertung zu Zum langen Heinrich

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zum langen Heinrich
Bewertet am 8. Mai 2014

keine sehenswürdigkeit nur kneipe die eim mehr dem anderen weniger gefällt.
der e.v. als steuermodel den man fragt sich wie bei den öfnungszeiten und veranstaltungen(nebst vorbereitungen und nachsorge) noch jemand ernsthaft ein studium nachgehen kann. also ich könnt nix ernsthaft betreiben wenn 250nächte im jahr bis in die nacht in der kneipe schaffen würde....
wird auch ausschließlich von studenten betrieben, die im e.v.deklarierte gegenseite kommt hier nur als zahlender gast zum zuge. eben das was sie eine tür weiter auch nur sind nur eben dort nicht um jemandem das 26.semester zu vergolden der eigentlich wirt ist sein studium nur auf dem papier betreibt um sich via e.v.steuerlich besser zu stellen.
die kneipe mag gefallen aber wenn ich schon beim reingehen belogen werde ist die stimmung hin.

Danke, andreasp934!