“Wie aus einem Fehler von mir noch ein Erfolgserlebnis wurde”
Bewertung zu RheinHotel ARTE

RheinHotel ARTE
Nr. 2 von 5 Hotels in Remagen
Bewertet am 13. August 2014

Ich hatte das Hotel im Rahmen einer Zeitreise im Internet gebucht, die Lage direkt am Rhein mit den Terrassen gefiel mir sofort. Vor lauter Freude habe ich erst gar nicht weiter gelesen.
Bei meiner Ankunft musste ich feststellen, hier gibt es keinen Lift. Mit meiner Behinderung ein riesen Problem. Beim lesen der Reservation musste ich feststellen, das darauf explizit hingewiesen wurde.
Doch das Team im Hotel reagierte gelassen, die Buchung wurde ohne Kostenfolge storniert - und - auf Kosten des Hauses wurde mir und meiner Begleitung ein kühles Bier offeriert.

Ich reise viel, aber dafür sage ich nochmals MERCI, wenn der Service überall so wäre.

Nach diesem äusserem Eindruck und der Lage finde ich das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Popower!

Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und hervorragende Küche, alles stimmt! Allein die riesige Terrasse mit Blick auf den Rhein ist ein Traum! :-) Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Babett F!
RheinHotel, Inhaber von RheinHotel ARTE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Rückäußerung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Bis zu Ihrem nächsten Besuch! Ihr RheinHotel ARTE Team

Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel sieht von außen nicht sehr vielversprechend aus, aber sobald man es betritt revidiert sich der erste Eindruck. Hell, modern und freundlich eingerichtetes Restaurant, mit toller Terasse zum Rhein raus. Sehr fröhliches und freundliches Personal. Das Treppenhaus verspricht dann wieder wenig, und man hat sehr geringe Erwartungen was das Zimmer betrifft. Aber, auch hier wird man eines besseren belehrt. Die Zimmer sind hell und modern und sauber.
Einen Mangel jedoch hat dieses Hotel: keine Klimaanlage. Auch in Deutschland werden die Temperaturen bisweilen unerträglich, und ich habe mich nachts im eigenen Schweiß gewälzt - nicht sehr schön. Deshalb 'nur' befriedigend.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, hank e!
RheinHotel, Inhaber von RheinHotel ARTE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Lieber Gast, besten Dank für Ihren Besuch und Ihr feedback. Es freut uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Klimatisierte Zimmer können wir leider nicht anbieten; alternativ kann auf Nachfrage ein Lüftungsgerät / Ventilator im Zimmer eingesetzt werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen - Ihr RheinHotel ARTE Team.

Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten ein Familientreffen an einem sehr gefragten Termin, dem Tag, wenn "der Rhein brennt," So viel Glück, ein überaus gepflegtes Hotel mit einer großzügigen Terrasse zum Rhein hin, zu finden, war nicht selbstverständlich. Die Zimmer und Bäder sind neu renoviert, geschmackvoll und praktisch eingerichtet. WlLAN steht selbstverständlich jedem Gast zur Verfügung. Und alles ist tipp-topp sauber!
Hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Service. Damit trugen die MitarbeiterInnen auch wesentlich zu der guten Atmosphäre bei unserem Fest bei. Vielen Dank !!
Den Abschluss bildete das umfangreiche Frühstücksbüffet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in vollem Umfang.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Karen L!
RheinHotel, Inhaber von RheinHotel ARTE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im RheinHotel ARTE ermöglichen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank für Ihr feedback!

Bewertet am 17. April 2014

Ein nettes Hotel, es liegt direkt am Rhein. An der Rheinseite ist eine sehr schöne Terasse. Die Zimmer sind nett und funktionla eingerichtet. Der Fernsehe steht so, dass man sich den Kopf nicht verdrehen muss. das Bad war sehr sauber, die Dusche durchdacht und einfach zu bedienen, ohne schwierige Designerarmaturen. Der Parkplatz ist kostenlos und liegt direkt am Hotel. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andreas F!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Rückäußerung!

Bewertet am 21. Februar 2014

Trotz umfangreicher Bauarbeiten direkt nebenan hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Rhein Hotel Arte. Besonders hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungsverhältnis: ein modernes Zimmer mit Mini-Bad, sauber und geschmackvoll, ein tolles Frühstücksbuffet und auch das Restaurant hatte am Abend einiges zu bieten. Empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chris K!

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im RheinHotel ARTE. Zur Information: Die Abrissarbeiten auf dem Nachbargrundstück sind seit März 2014 beendet.

Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Komfortzimmer (85€ + Frühstück/pro Nacht), das mit einem Gäste-wc, einem Badezimmer und einem "Wohenraum" (Bett,tv, Sofaecke) ausgestattet war. Das Zimmer war sehr modern und ansprechend. Man wurde von Allen Angestellten sehr freundlich begrüßt und wir bekamen zur Anreise ein Begrüßungsgetränk.
Auf unserem Zimmer fanden wir dann ein Menüangebot des Restaurants. Dieses haben wir wahrgenommen (3 Gang Menü für 24€ und ein Getränk). Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und reichhaltig. Man hatte eine große Auswahl.
Das Hotel empfehlen wir auf jeden fall weiter und werden auch nochmal wieder kommen. :-)

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miriam B!

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Remagen.
6,3 km entfernt
5,6 km entfernt
Hotel St. Pierre
Hotel St. Pierre
Nr. 1 von 6 in Bad Hönningen

Sie waren bereits im RheinHotel ARTE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RheinHotel ARTE

Anschrift: Rheinallee 3-4, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Remagen
Nr. 2 von 5 Hotels in Remagen
Preisklasse: 62€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RheinHotel ARTE 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RheinHotel ARTE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RheinHotel ARTE Remagen