“Mehr als nur Zwischenstation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RheinHotel ARTE

RheinHotel ARTE
Nr. 1 von 5 Hotels in Remagen
Beuren
“Mehr als nur Zwischenstation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Radtour am Rhein war Remagen eine unserer Zwischenstationen. Dafür haben wir uns das Rheinhotel Arte ausgesucht. Eine sehr gute Wahl, wie sich schnell herausstellte. Moderne, saubere und geräumige Zimmer. Getopt wurde das ganze noch vom wirklich vorzüglichem Essen. Auch das Frühstück war perfekt. Der Ausblick auf den Rhein Tat sein übriges

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, mogge1958!

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Eine Station bei unserer Fahrradtour sollte Remagen sein, das Rhein Hotel Arte wählten wir aufgrund der Lage, Bewertungen und Preis.
Ein sehr netter Empfang mit Gutschein für einen Begrüßungsdrink erwartete uns. Die Fahrräder konnten sicher in einem Raum abgestellt werden. Das Zimmer recht geräumig und wie das Bad modern gestaltet. Alles sauber und ordentlich.
Den Drink nahmen wir dann in dem angeschlossenen Cafe/Restaurant ein. Hier muß ich leider sagen, daß die vielen kleinen toten Fliegen auf der Ablage hinter den Bänken ziemlich eklig waren und mir den Appetit etwas verdarben.
Das Abendessen nahmen wir in einem anderen Lokal in Remagen ein, setzten uns aber nach Rückkehr auf die schöne Terrasse mit Rheinblick und ließen es uns bei diversen leckeren Getränken gutgehen, der Service war hier sehr gut.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und sehr lecker.
Für Freunde der etwas moderneren und zeitgemäßen Hotels am Rhein ist dies sicher eine gute Wahl!

Aufenthalt August 2012, Paar
7 Danke, Joshih!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

das Hotel ist schön gelegen und liebevoll modernisiert, Besonders schöner Blumenschmuck auf der großen Terrasse, bequeme Möbel und große Sonnenschirme lassen das Draussensein zu jeder Tageszeit genießen ; das Essen war exquisit und wurde zuvorkommend auf schönem Geschirr serviert ; gutes Preis- Leistungsverhältnis
das Zimmer (einfache Kategorie) zweckmäßig eingerichtet funktionelles Duschbad helle, freundliche Farben
ausreichend Parkraum
Besonderes erwähnenswert: die feine, freundliche Art aller Mitarbeiter und die Unterstützung bei der Radtour an die Ahr auf gepflegten, guten Leih-Fahrrädern einschließlich einer besorgten Fahrradkarte.

ein besonders schöner Platz am Rhein ...wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
7 Danke, JensST!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr schön an der Rheinfähre von Kripp.Auf der modernen Terasse kann man Abends wunderbar entspannen und Morgens im Sonnenschein herrlich Frühstücken.
Grosses Lob an das Personal: Freundlich, entspannt und Sonderanfragen und Wünsche werden patent und unkompliziert erfüllt.
Die Zimmer sind sauber und modern, nur schade,dass das Bad so wahnsinnig klein ist.
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
9 Danke, ladygagagermany!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr schönes hotel in tolle lage am Rhein. Die terrasse eigenet sich um ein paar stunden zu geniesen von alles was auf und um den rhein passiert. Das essen war richtig jeden abend ein traum, das rinderfilet, die flammkuchen und die creme brulee waren unsere favoriten. Die bedienung ist sehr freundlich und immer bereit etwas extra zu machen.
Das hotel war während unseres besuches noch teilweise im umbau, lies aber schon erahnen, wie es mal fertig aussehen wird.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, lucjanssen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Remagen.
Hotel & Restaurant Pinger
Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant
Benecke Düsseldorfer Hof
Benecke Düsseldorfer Hof
Nr. 5 von 5 in Remagen

Sie waren bereits im RheinHotel ARTE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RheinHotel ARTE

Unternehmen: RheinHotel ARTE
Anschrift: Rheinallee 3-4, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Remagen
Nr. 1 von 5 Hotels in Remagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RheinHotel ARTE 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RheinHotel ARTE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RheinHotel ARTE Remagen