“Gute Bewertung nicht nachvollziehbar”

Schroeder's Wacht am Rhein
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Remagen
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Ich kann die guten Bewertungen über Schröder's Wacht nicht nachvollziehen. Der Beilagensalat war geschmacklich ein no go. Er war auch viel zu klein, das kenne ich etwas größer. Leider war der Salat etwas zerfallen und die Salatblätter wirkten so nicht frisch und waren nicht knackig. Geschmacklich eine null. Meine Hauptspeise Frikadelle mit Schafskäse gefüllt war etwas trocken, ansonsten o.k., hätte aber für den Preis gerne besser sein dürfen. Der Salat mit Putenbrust war leider nicht akzeptabel, da wie bei dem Beilagensalat, die Salatblätter etwas matschig, verfallen waren. Geschmacklich auch nicht akzeptabel. Als Hauptspeise wäre eine Mischung aus verschiedenen Blattsalaten ganz gut gewesen und etwas mehr an z.B. Champignons, Möhren, Radieschen, Cocktailtomaten.... angebracht gewesen. Stattdessen gab es nur eine Sorte Blattsaltat, geschmacklose Tomate und Weißkohl aus dem Eimer. Die Putenbrust war fast kalt und trocken.
Gerne hätte ich das Lokal noch eine Stufe schlechter bewertet aber der nette Service und das schöne Ambiente gibt einen Pluspunkt.
Das Lokal werde ich aber nicht mehr aufsuchen. Und für ein Mittagessen am Ostersonntag mit der Familie war es kulinarisch eine Enttäuschung.
Den anschließenden Espresso habe ich auch schon mal besser getrunken.

Danke, Giselbert!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein familiäres Geschäftsessen war der Grund unseres Besuchs. Die junge Dame im Service überzeugte mit Freundlichkeit und Professionalität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Die Hauptgänge-Champignon-Schnitzel,Hacksteak mit Schafskäse und Beilagensalat, Salat mit Putenspießen-waren von feiner Qualität. Das Dressing der Salate ist der Hammer!! Gerne kommen wir zum wohlfühlen wieder.

Danke, Gourmetdigger!
Bewertet 6. Oktober 2017

Wir waren nun zweimal dort (Terrasse und Restaurant) und jeweils hocherfreut:
Köstliches Essen, schnelles und freundliches Personal, das sich erkennbar Mühe gibt, Gäste glücklich zu machen, faire Preise und großartige Aussicht auf den Rhein dazu.
Wenn auch nur Nr. 2 in der Tripadvisor-Liste, für uns erste Wahl.
Uneingeschränkte Empfehlung!

1  Danke, Hermann S!
Bewertet 5. Oktober 2017

WIr haben dieses Restaurant durch das "Gutscheinbuch" entdeckt und es entpuppte sich als wahrer Glücksgriff. Ich war bereits viele Male dort. Die Speisen sind reichhaltig und lecker. Der Service ist sehr freundlich und schnell

Danke, Nadine S!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Am warmen Sommerabend in Remagen auf der Rheinpromenade sitzen macht richtig Spaß. Wenn man dann noch ein gut zubereitetes Essen und angenehm kühle Getränke serviert bekommt ist es noch schöner. Ein kleines Manko: die Abstimmung der Servicekräfte, die teilw. nicht darüber orientiert waren welches Getränk bzw. welche Speise an welchen Tisch abgeladen werden soll. Alles in allem: Schroeder's Wacht am Rhein lädt zum Wiederkommen ein.

Danke, Michael T!

Reisende, die sich Schroeder's Wacht am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz

Erpel, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Schroeder's Wacht am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!