“Enttäuschend!”

Platz Nr. 14 von 45 Restaurants in Remagen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ein Stern fürs insgesamt gute Essen, einen fürs schöne Ambiente. Ansonsten eine Unverschämtheit: langsamer, unfreundlicher Service, mehr als 1,5h Wartezeit, kaltes Essen! Auch an einem gut gebuchten Ostersonntag muss man bei diesem Preisniveau einen deutlich besseren Service erwarten, zumal es nicht an Personal mangelte. Kein Blick fürs Detail (Papiertischdecken, nur einmal Besteck für mehrere Gänge, dann auch noch falsches, kein Fischmesser etc.); auch das ist für diese Preisklasse absolut nicht angemessen. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Schade eigentlich...

2  Danke, ClaudiaBonn!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Liebes Team Interieur, wir sind regelmäßig Gäste (10-20x p.a.) seit vielen Jahren und genießen immer die Räumlichkeit, den Service das Essen und das Personal.

Gestern passte nur die Räumlichkeit. Was ist passiert?

Wenn ein Essen als Geburtstagsessen angemeldet ist und dann nur ein nebenbei hingeworfenes „ Herzlichen Glückwunsch“ erfolgt, setzt das ein nüchternes Vorzeichen für diesen Anlass...!

Wir kennen in Restaurants von Eurer Güte Reaktionen von einer kleinen Deko- Aufmerksamkeit bis hin zu einer kleinen Aufmerksamkeit für das Geburtstagskind...

Dann kam das Essen, wir hatten gefüllte Nudeln mit Käse, es war ein in Sahne ertränkter Traum von italienischem Essen, selbst dem 14jährigen verging die Lust. Ein dazu bestellter spanischer Rotwein wurde viel zu kalt serviert, hatte keine Chance sein Bouquet zu entwickeln. Der abschließende Appel Crumbel war warm und süß, ok aber nicht besonders...

Wäre es nicht ein Geburtstagsessen gewesen, dann hätte wir noch an dem Abend unser Feedback gegeben, so wollten wir uns die Stimmung nicht verderben...

1  Danke, Feodor Martin R!
Bewertet 21. Oktober 2017

Wir mussten sowohl auf die Bestellaufgabe, als auch auf das Essen längere Zeit warten.
Das Personal erschien teilweise langsam oder überlastet.
Schade, wir hätten uns aufgrund der Lokalität und dem Ambiente einen anderen Verlauf des Mittagessens gewünscht.

3  Danke, Stradova!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolle Ausstellung (Henry Moore) in einem außergewöhnlichen Museum in einer traumhaft schönen Landschaft - und als Krönung dieses tollen Kulturerlebnisses ein Abendessen im Museumsrestaurant, dem Interieur No. 253. Der Raum, in den Ursprüngen des Bahnhofs der Wartesaal der 1. Klasse, bietet einen aussergewöhnlichen Rahmen. Schon der erste Blick auf die relativ überschauliche Speisenkarte verheisst Genuss. Was auf den Teller kam, überzeugte alle am Tisch. Der Service war bemüht, wenn auch nicht ganz professionell. Aber dieses kleine Manko nahmen wir an diesem Tag gern in Kauf - und kommen ganz bestimmt wieder.

Danke, mggielens!
Bewertet 28. September 2017

War schon der Besuch des Museums mit der H. Moore Ausstellung eine Reise wert,
so sollte sich der Restaurant Besuch als ebenfalls empfehlenswert erweisen.
Mittagessen auf der Terrasse mit Blick auf der Rhein, hervorragend zubereitete
Pfifferlinge.