“Gutes Essen ”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 18 Restaurants in Prüm
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Küche: Deli, Grillspezialitäten
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Langoletto Ofenfrische Pizzen, knackige Salate, heisse Nudeln und leckere Fleischgerichte. Immer das Beste vom Haus Langoletto: Schnell, heiss und lecker! Langoletto ist der Pizza - und Lieferservice in Prum.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Supper Essen supper Personal, wir gehen immer wieder gerne zu Langoletto weil einfach alles stimmt preislich und gemacht einmalig.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 282bettiner!

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut Pizzen , di frischen Champions pizza ist erste Klasse ich glaube hier bedient soger der Chef selbst sehr schönes Lokal klein aber fein.

Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 282bettiner!
Bewertet 9. Februar 2020

Wir waren an einem Samstagabend um 18.30 Uhr dort eingetroffen. Der Kellner war zwar nett , wirkte aber etwas unbeholfen. Wir hatten noch nicht unsere Bestellung aufgeben können, als der Kellner auch schon weg musste um Pizzas auszuliefern. Also musste der Koch unsere Bestellung entgegen nehmen.
Obwohl neben uns beiden nur noch acht Personen anwesend waren, dauerte es bis das Essen kam und überhaupt die Bestellung angenommen wurde.
Wir hatten Spaghetti mit Garnelen in Tomatensauce und gegrilltes Schweinefilet bestellt.
Beim servieren machte der Koch die Bemerkung "ich habe es extra frisch al dente zubereitet" was aber nicht zutraf! Die Nudeln waren zu bissfest, die Sauce fade und das Filet komplett trocken.
Die Krönung kam dann beim bezahlen:wir hatten inklusive Trinkgeld 30 Euro zu bezahlen und gaben einen 50 Euro Schein. Wir wurden dann gefragt, ob wir es nicht kleiner hätten. Dieses mussten wir verneinen und so ging der Koch zu den anderen acht Gästen!!! und fragte dort nach einer Möglichkeit den Schein zu wechseln . Dies konnte ein Gast und so bekamen wir dann unser Rückgeld.

Alles in allem können wir dieses Lokal nicht empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 363simonew!
Bewertet 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen.
Personal sehr freundlich.
Essen wirklich lecker und frisch.
Alles in allem waren wir alle überaus zufrieden und gehen definitiv wieder hin

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, SchVera!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

So schlechte Pizza haben wir noch nie gegessen bzw. konnten wir sie gar nicht erst essen!! Wir haben vier Pizzen bestellt und selbst abgeholt. Die Pizzen waren bereits fertig, aber es war kein Wechselgeld da. Also musste erstmal irgendwo etwas besorgt werden. Wie gesagt die Pizzen standen da schon fertig!! Zu Hause angekommen mussten wir dann feststellen, dass zwei Pizzen nicht wie bestellt waren und bei beiden großen der Boden noch völlig roh war. Nie wieder und nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, JackyMicha!