“Pilgerzimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Prüm
Solingen, Deutschland
“Pilgerzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir hatten das Pilgerzimmer gebucht und wurden mit unserem (großen) Hund sehr herzlich aufgenommen. Das Zimmer war groß und zum Preis von 25 Euro super, dass die Toilette auf dem Flur war war uns bekannt und tat unserem schönen Aufenthalt keinen Abbruch. Ganz besonders toll war, dass wir nach einem anstrengenden Tag den Wellnessbereich nutzen konnten. Ein sehr gutes Frühstück rundete den Aufenthalt ab, wir haben uns vorgenommen, wiederzukommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, BiGi_12!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir erhielten das "Marily Monroe-Zimmer", welches mit ein paar Erinnerungen an die Filmdiva dekoriert war. Das Zimmer ist gross und gut eingerichtet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Marvel_zh!
goldener_stern_pruem, Inhaber von Zum Goldenen Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Hallo und Guten Tag,
vielen Dank! Auch wir sind immer froh mit netten Gästen und hoffen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Ganz liebe Grüße in die Schweiz.
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir blieben nur eine Nacht, konnten die kruze Zeit aber sehr genießen. Das liebevoll und freundlich geführte Haus hält, was es verspricht. Service, Wellnessbereich und Massage sind super. Das Zimmer war überschaubar, aber sauber und einladend. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht bis 10h zur Verfügung und es gibt "drumherum Angebote" (Getränkekühlschrank, Aufenthaltsräume)
Das Preisleistungsverhältnis passt und Gastronomieangebot in Prüm ist fußläufig und war für uns vollkommen ausreichend. Prüm selbst ist ein netter kleiner Ort. Wer nicht auf ein tolles Nachtleben aus ist, sondern einfach mal kurz dem Alltag entfliehen möchte oder geschäftlich unterwegs ist, ist mit dem Hotel sehr gut beraten.
Das Auto konnten wir guten Gewissens auf dem hoteleigenen Parkplatz für eine geringe Gebühr stehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Happy1972_05!
Wenn man schon so entspannt und locker hier anreist ist es auch uns eine Freude.
Beim nächsten Mal bringen Sie etwas mehr Zeit mit.....
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Unser gebuchter Wellness Aufenthalt im Goldenen Stern war einfach toll.
unsere Suite war groß und der Service sowie der Wellnessbereich und die Massagen waren vom feinsten und dass zu einem sehr guten Preis. Das war bestimmt nicht der letze Aufenthalt. Der Ort Prüm ist gut zu erreichen und sehenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Angelika H!
Vielen Dank ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, Gäste wie Sie sind der Grund für unseren Beruf :-)
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich übernachtete hier eine Nacht da ich in der Gegend einen Kunden besuchen musste.
Das Hotel liegt mitten in Prüm. Der Ort wirkte etwas verschlafen aber sehr gemütlich.
Abends ist hier nicht mehr viel los und auch das Gastronomieangebot ist etwas eingeschränkt.
Das Zimmer ist recht modern eingerichtet und sauber. Die Angestellten des Hotel waren sehr freundlich. Nur die Parkplatzsituation könnte besser sein.

Die Natur hier in der Gegend ist ein Traum, ich werde privat wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Fabian86!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prüm.
Hotel Tannenhof
Nr. 3 von 3 in Gerolstein
Kein Foto bereitgestellt
Zur Stangl Wirtin
Nr. 1 von 3 in Prüm

Sie waren bereits im Zum Goldenen Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Goldenen Stern

Anschrift: Hahnplatz 29, 54595 Prüm, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Prüm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Prüm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Goldenen Stern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Venere, Agoda, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Goldenen Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Goldenen Stern Prüm