“Novemberarrangement” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Kunz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel-Restaurant Kunz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kunz
4.5 von 5 Hotel   |   Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
“Novemberarrangement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Als Paar verbrachten wir 4 Tage im Hotel Kunz. Die Zimmer gemütlich. WLAN nur kostenpflichtig LAN kostenfrei, Kabel vorhanden. Frühstücksbuffet reichlich, Abendmenüs im Rahmen des Arrangements sensationell. Weinkarte gut, Preise günstig. Neue American style Bar mit umfangreicher Karte Dort sind auch kleine Gerichte möglich. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und mehreren Saunen frei zugänglich. Massagen etc. nach Anmeldung. Vorsicht, rechtzeitig Termine ausmachen. Schöne Wanderwege in unmittelbarer Umgebung. Hunde dürfen ins Hotel. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Docjowe!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und kompetent, egal ob es sich um die Wellness- oder Kosmetikanwendung oder um die Auswahl eines passenden Weins zum Menü handelt. Alles wird möglich gemacht, damit der Gast entspannt bleibt und die Auszeit nach seinen Vorstellungen genießen kann. Zimmer, Essen und Ambiente sind hervorragend! Es gab auch nach dem dritten Besuch, diesmal als Mädelsabend und nicht als Paarurlaub, keinerlei Grund zur negativen Kritik! Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Mirjam B!
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel hat sehr schöne und komfortable Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl von Speisen und Getränken ist sehr gut. Das Essen ist sehr lecker.

Die familiäre Hotelführung sorgt mit dem gesamten Hotelteam für eine Wohlfühlatmosphäre. Das Haus bietet Tagungsräume und hat ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Highlander_1999!
Haßloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Zu unserem Hochzeitstag gönnten wir uns eine Übernachtung bei Kunz in Pirmasens. Das Schlemmerwochenende als Arrangement war wirklich gelungen. Wir bekamen noch einen Willkommenscocktail bevor dann das Abendessen serviert wurde. Da es, im für uns vorgeschriebenen Menü, kein Fisch gab, konnten wir direkt alles aus der Kartte wählen. Es gab einige Kleinigkeiten aus der Küche so zwischendurch, super lecker und das Dessert war auch fantastisch. Leider konnten wir in dieser lauen Sommernacht nur bis 23.00 draußen im Hof sitzen, da es von den Hotelgästen in den angrenzenden Zimmer wegen der Lautstärke nicht gewünscht ist, was aber verständlich ist. Die Zimmer im neuen Hotelbereich sind sehr modern und das Bad ist genial, mit allem was dazu gehört. Es war zu warm, um die Badewanne zu genießen, vielleicht ein andermal. Das Frühstück ist vielfälltig, selbst der Prosecco hat dazu gepaßt, den wir dann wieder draußen auf der Terasse genossen. Also Hotel Kunz immer wieder ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, reiseleiter123!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel-Restaurant Kunz in Pirmasens ist ein familiär geführtes Hotel und liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Vor der Türe befinden sich zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten, sollten diese erschöpft sein, sind auf den umliegenden Straßen ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind in einem gepflegten und sehr sauberen Zustand. Das Hotel Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet eine ausgewogene Küche, inkl. einem reichhaltigen Frühstück.

W-Lan ist im Hotel verfügbar, allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, cofox!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Es handelt sich um ein vier Sterne Hotel in Familienhand. Das Haus befindet sich insgesamt in einem sehr guten Zustand, die Ausstattung und die Bäder sind zeitgemäß, die Sauberkeit tadellos.
Gute Matrazen, sehr guter Service und ein sehr gutes Restaurant runden das Gesamtbild ab und das zu einem sehr fairen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, othenio!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir drei Freundinnen haben zu dritt in der Suite übernachtet und wir waren restlos zufrieden. Der sehr freundliche Empfang, das wunderschöne Zimmer und das sehr schöne Wellnessprogramm haben uns restlos begeistert. Auch das Essen des Arrangements war hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Ein kleiner Nachteil ist,
daß das Hotel nicht so günstig für einen Stadtbesuch liegt, das ist aber auch wieder ein Vorteil, weil es sehr ruhig ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, Reisetante13!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pirmasens.
Hotel Pfalzblick
Nr. 1 von 2 in Lembach
Landgrafen-Mühle
Landgrafen-Mühle
Nr. 1 von 1 in Wallhalben

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kunz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kunz

Anschrift: Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kunz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Venere, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kunz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunz Pirmasens
Restaurant Kunz