“Gut für eine Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück”

BEST WESTERN City Pirmasens
Nr. 2 von 3 Hotels in Pirmasens
Frankfurt, Hessen, Germany
“Gut für eine Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Doppelzimmer war sehr klein. Wenn der Eine sich umzieht, muss der Andere auf dem Bett Platz nehmen. Einstig ins kleine Badezimmer sehr eng. Sehr ruhige Lage. Auf jeden Fall das Frühstück für EUR 4,50 hinzubuchen, denn das ist schon Brunchqualität. Sehr nettes Servicepersonal.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Tom E!
City-Hotel-Pirmasens, Leiter Front Office von BEST WESTERN City Pirmasens, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Bericht über Ihren letzten Aufenthalt. Leider waren nicht alle Punkte bei Ihnen zufriedenstellend. Hier möchten wir Ihnen Hilfestellung zu Ihrer nächsten Buchung geben um Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unser TIP: Buchen Sie Ihr Zimmer einfach per Telefon und erhalten Sie persönliche und kompetente Beratung über unsere Zimmerkategorien und -Größe.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihre Gastgeber im Herzen von Pirmasens

Schleiden
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel. Ausgezeichneter Service und Freundlichkeit des Personals. Alles sauber und bestens organisiert. Sehr gute Innenstadtlage, trotzdem ruhig und sehr gemütlich.
Große Auswahl am Frühstücksbuffet, alles frisch und gut angerichtet.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Fritz G!
Lieber Fritz,

es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt so genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal in Pirmasens begrüßen und freuen uns sehr auf Ihre nächste Reservierung.

Ihre Gastgeber im Herzen von Pirmasens
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Direkt in der Innenstadt, nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt gelegen. Ausreichend Parkplätze am Hotel. Zimmer ruhig, sauber und komfortabel. Bad ausreichend groß. Kleine nette Bar mit gutem Getränkeangebot. An der Rezeption wurden wir jederzeit freundlich bedient aber egal in welchem Bereich überaus freundliche und absolut professionelle Angestellte!!!! Nicht oft so zu finden Frühstück: wirklich ausgezeichnet. Man fühlt sich hier sehr wohl. Mir hat es an Nichts gefehlt. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, 200Eli!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Geschäftlich habe ich zwei Nächte im Best Western City Hotel übernachtet. Das Personal ist hier sehr zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Hausfarbe Lila findet sich überall wieder. Die Zimmer sind sauber und einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Nach meinem Geschäftstermin habe ich den Abend dann an der Bar ausklingen lassen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und falls ich nochmals geschäftlich in der Nähe zu tun hätte würde ich dort wieder jederzeit übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, JM2103880!
Detmold, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich war beruflich für zwei Nächte im Best Western in Pirmasens. Nach einem freundlichen Empfang ging es zum Zimmer. Guter Standard, nicht sehr individuell, aber alles sauber und in gutem Zustand. Es gibt einen Fitnessraum, welchen ich nicht benutzt habe, sowie eine rund um die Uhr geöffnete Bar.
Absolut gut ist das Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist sehr reichlich und alles ist sehr lecker. Wirklich toll!!!
Was nicht ganz optimal ist, ist die Lage. Sehr zentral, dadurch aber auch recht laut, durch den Autoverkehr. Mein Zimmer lag direkt an der Kreuzung zwei gut befahrener Straßen. Auch der Innenhof, und somit die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt.

Trotzdem ist mein Fazit durchweg positiv! Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, qbert202!
Ahrensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war geschäftlich für eine Nacht hier. Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück in Ordnung, der Preis super - aber warum muss da ein englischsprachiger Nachrichtensender mit Untertiteln laufen (allerdings lautlos). Der Nachteil des Hotels ist allerdings die Lage an zwei gut befahrenen Straßen und der damit verbundene Lärm während der Nacht. Außerdem fehlt eine Klimaanlage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, traveller_70034!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pirmasens.
Hotel-Restaurant Kunz
Hotel-Restaurant Kunz
Nr. 1 von 3 in Pirmasens
Alt Pirmasens
Alt Pirmasens
Nr. 3 von 3 in Pirmasens
Maximilians Boutique-Hotel Landau
Maximilians Boutique-Hotel Landa ...
Nr. 2 von 3 in Landau in der Pfalz
Hotel Pfälzer Hof Zum Schokoladengiesser
Auberge du Cheval Blanc
Auberge du Cheval Blanc
Nr. 1 von 2 in Lembach
Schlosshotel Bergzaberner Hof
Schlosshotel Bergzaberner Hof
Nr. 1 von 6 in Bad Bergzabern

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Pirmasens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Pirmasens

Unternehmen: BEST WESTERN City Pirmasens
Anschrift: Bahnhofstr. 35, 66953 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Pirmasens
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN City Pirmasens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Pirmasens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN City Pirmasens