“Beste Pizza”
Bewertung zu Ristorante da Giovanni

Ristorante da Giovanni
Platz Nr. 23 von 75 Restaurants in Pirmasens
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Pizza unglaublich Lecker und groß!! Jeder der nicht nach Italien kann, soll hier her! Einfach weltklasse

Danke, Frederic L!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vermutlich der beste Italiener im Umkreis von 25 km, der Inhaber ein absolutes original, das Essen war bisher immer Super, Pizza immer Wunderbar frisch und gut zubereitet und die selbstgemachten Nudeln ein Traum. Die Bewertung mit einem Stern kann ich nicht nachvollziehen. Ein Stern fehlt weil: der Gastraum hätte einen neuen Anstrich nötig. Trotzdem alles in allem bei jedem Besuch 3 Gänge Bestellt und man sollte auf jeden fall eine nachspeise bestellen, lecker.

Danke, GTSchneider!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Mitarbeitern
zum Essen bei Giovanni
nichts hat geklappt,das Essen
von minderwertiger Qualität.
Das Tiramisu im Glas serviert war
für 5€ eine Frechheit,keine Mascarpone
sondern eine Fertigcreme aus der Tüte.
Bisquits waren trocken wir Zwieback.
Hauptspeise Saltimbocca 3 hauchdünne
Scheiben Fleisch, der Salat wurde
gar nicht erst gebracht.
Parmigiana mit gekochtem Schinken
und Scheibletten Käse überbacken.
Auf der Rechnung waren 2 Martini
die wir gar nicht hatten.

Das war das zweite mal das es uns
Nicht geschmeckt hat.
Schade wir sind sehr gerne dort
essen gegangen aber leider
werden wir nicht wieder kommen.

U.A.

Danke, Ude A!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Tolle Steinofen Pizza, wie in Italien. Auch die Nudelgerichte und Salate sind weltklasse. Ein kleines Italien in Pirmasens!

Danke, Frederic L!
Bewertet 2. Oktober 2017

Wie es die Überschrift schon sagt...leckere Pizza welche aus dem Steinofen kommt...wir wählten mit Peperoniwurst und Gorgonzola...als Vorspeise für drei Personen, absolut Top...Als weitere Vorspeise wurde ein ital. Salat gewählt. Die Zutaten absolut frisch, lediglich das Dressing etwas "einfach"... eine reine Essig Öl Variante. Hier wäre, wie in vielen Restaurants, die Pfeffermühle bzw. etwas Basalmico Essig am Tisch absolut zu empfehlen!
Das Steak medium bestellt...medium rare bekommen...war aber auch sehr lecker...
Dann die Pasta...das Highlight...selbstgemacht...einfach super...großes Lob an die Küche...
Personal freundlich und aufmerksam...
Preislich etwas gehobener, aber bei selbst gemachter Pasta absolut gerechtfertigt.

Fazit: Weiterempfehlung...

Danke, JoKl76!