“Schöner Abend, immer wieder gerne”
Bewertung zu Vis à Vis

Vis à Vis
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Osthofen
Preisbereich: 24 $ - 60 $
Küche: Deutsch
Beschreibung: Moderne Gastlichkeit gepaart mit einer kreativen, aber bodenständigen Küche.
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem befreundeten Paar in diesem stilvoll restaurierten Weingewölbe nun zum wiederholten Mal essen und waren rundum zufrieden mit dem Abend. Tolles Ambiente, hochwertiges, auch hochpreisiges Essen, gute Weine und sehr guter, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, drframe!

Bewertet 25. Juli 2020

Hier hat mir alles gefallen - ansprechendes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, und eine Küche von beachtlicher Qualität, deren Niveau deutlich über dem gutbürgerlichen Standard liegt; köstlich im Wohlgeschmack, äußerst verlockend in der Darbietung. Besonders erwähnenswert auch die hervorragend sortierte Weinkarte, in der sich für jeden Geschmack etwas findet. Sehr gerne und jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, peterjoachim!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach einer Runde Golf ins Vis à Vis eingekehrt und wir wurden nicht enttäuscht. Die kleine Karte bietet tolles Essen, das Saltimbocca vom Hirsch war ein Traum. Ein Glas Cabernet Sauvignon Réserve vom eigenen Weingut und der kompetente und freundlichen Service machten den Abend zu einem vollen Erfolg, vielen Dank!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, heinv221!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Kleine feine Karte, sehr gute Qualität, feines kulinarisches Handwerk, bei häufigeren Besuchen täte der Karte etwas mehr Abwechslung gut

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, stefclau1!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Hier fühlten wir uns vom ersten Augenblick an wohl: Tolles Ambiente, kleine aber vielversprechende Speisekarte und eine charmante Begrüßung! Unsere Erwartungen wurden durch das hervorragende Essen und die tolle Auswahl offener Weine nochmals getoppt.

Wir hatten als Vorspeise "2 x Rind", eine Kombination von Rindercarpaccio und Rindertatar, dass mit einem Wachtelspiegelei garniert war. Das war Genuss pur! Von der Hauptspeise waren wir dann genauso begeistert. Die butterzarten Rinderfiletspitzen mit köstlich gefüllten Ravioli waren ein Gedicht. Prima fand ich, dass ich die Hauptspeise als 2/3 Portion erhalten konnte. So war noch Platz für einen kleinen warmen Schokokuchen.

Im Angebot sind mehrere Mini-Desserts ab einem mehr als fairen Preis von 3 €. Das rundet die perfekte Speisekarte ab.

Nochmals ganz herzlichen Dank an den gut gelaunten Service und an das Küchenteam für den tollen Abend. Wir kommen bestimmt wieder ...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Liz111222!