“Unverschämter Chef”

Nr. 1 von 1 Hotels in Mutterstadt
Stuttgart, Deutschland
“Unverschämter Chef”
Bewertet am 1. September 2013

Wir haben das Hotel über booking.com gebucht und ein Nichtraucherzimmer gewünscht. Als wir ins Zimmer kamen roch es wie ein kalter Aschenbecher. Ganz offensichtlich ein Raucherzimmer, da auch ein Aschenbecher auf dem Tisch stand. Ich rief sofort in der Rezeption an, um um ein anderes Zimmer zu bitten. Der Chef meinte das sei schwierig, er käme kurz hoch aufs Zimmer. Dort meinte er, er könne uns das Nachbarzimmer anbieten. Auf Nachfrage sagte er, dies sei jedoch, wie alle Zimmer auf dem Stockwerk, auch ein Raucherzimmer. Also lehnten wir ab. Mein Mann sagte, die Situation sei schon sehr ärgerlich, da ich schwanger bin und ob es nicht noch eine andere Option gebe. Der Chef meinte dann wir seien selber Schuld, dass wir nicht wie gewünscht ein Nichtraucherzimmer bekommen hätten, da wir über booking.com gebucht hatten. Da könne man lediglich einen Wunsch äußern. Hätten wir direkt über das Hotel gebucht, wären Zusagen bezüglich eines Nichtraucherzimmers möglich gewesen. Beim Rausgehen äffte er murmelnd sogar meinen Mann noch nach "Meine Frau ist schwanger"... woraufhin mein Mann fragte, was das soll? Das schaukelte sich zu einem kleinen Disput hoch. Einfach unverschämt und unprofessionell.
Wir hatten leider keine Wahl und mussten in diesem stinkenden Raucherzimmer bleiben. Zu alldem kam noch hinzu, dass das Rohr unter dem Waschbecken tropfte und einfach ein Mülleimer druntergestellt wurde. Als wir nachts von der Hochzeit zurückkamen störte das Tropfgeräusch.

Das Bett war aber recht bequem und das Frühstück gut.

Fazit:
- keine Rücksicht auf Zimmerwünsche (Nichtraucher)
- unverschämter Chef
- Bett und Frühstück gut

• Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, Spu2013!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel habe ich als Gast einer Hochzeit gebucht. Ein großer Teil der Hochzeitsgesellschaft kam im Hotel unter - also ein gutes Geschäft fürs Hotel.
Als ich in der Nacht von der Hochzeit ins Hotel kam, ging kein Strom! Mein Zimmer war stockdunkel! Ich konnte mich nicht abschminken, das Zähneputzen war ein einziges Abendteuer.... Morgens um halb 10 ging der Strom immernoch nicht. Bad ohne Fenster.
Als ich an der Rezeption meldete "Ich hatte gestern nacht bis heute morgen kein Licht", waren andere Hochzeitgäste dabei, selbiges Problem zu melden. Eine Entschuldigung wäre wirklich angebracht gewesen, schließlich konnte ich mein Zimmer überhaupt nicht richtig nutzen! Anstelle einer Entschuldigung musste ich mich erstmal beschimpfen lassen. Die Dame an der Rezeption (Chefin?) hatte sich leider überhaupt nicht unter Kontrolle. Kommentare der Hotelleitung wie "Zum Schlafen braucht man ja wohl auch kein Licht" rundeten die Sache ab. Zum Schluss waren wir Gäste an allem Schuld. Ein Entgegenkommen gab es nicht.

Außerdem war das Kopfkissen nicht wert, als solches bezeichnet zu werden. Aber das war das kleinste Problem an diesem Hotel.....

Tip: Lassen Sie die Finger von diesem "Hotel"!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 Danke, Patrizia L!
Bewertet am 23. September 2011

Wir haben 3 Zimmer Ende August gebucht, davon zwei ältere Damen (82 und 89 Jahre). Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Der Service war freundlich und zuvorkommmend, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und besonders gut war das zum Hotel gehörende Restaurant. Große Auswahl und sehr guter Standard.
Das Hotel ist aber wohl eher für Einzelpersonen, Paare und Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Andrea B!
Urbar
Bewertet am 20. August 2011

Nutze dieses Hotel regelmässig das es sehr zentral im Rhen NEckar Gebiet liegt, der Autobahnanschluß ist ca. 2 KM entfernt.
Die bisher genutzen Zimmer waren alle sehr ruhig, sauber und gemütlich eingerichtet. Neben kostenlosen W-Lan ist auch der Empfang von SKY kostenlos. Im Zimmer befinden sich zudem kostenlose Getränke.
Frühstücksbüffett ist schmackhaft und ausreichend. Parkplatzsituation am Hotel ist sehr entspannt. Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Al_DiegoUrbar!
Rheinland
Bewertet am 17. September 2009

Sehr gutes 3 Sterne Hotel im Grossraum Rhein Neckar. Obwohl sich das Hotel im ländlichen Raum befindet sehr schnelle Verbindung nach Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe. Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen, große, helle und sehr saubere Zimmer. Internetanschluss ist vorhanden.

• Aufenthalt September 2009, Business
2 Danke, Al-Diego1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mutterstadt.
Residenz Limburgerhof
René Bohn
René Bohn
Nr. 1 von 9 in Ludwigshafen
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Sie waren bereits im Hotel Ebnet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ebnet

Unternehmen: Hotel Ebnet
Anschrift: Neustadter Str. 53, 67112 Mutterstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mutterstadt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Mutterstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ebnet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebnet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ebnet Mutterstadt
Hotel Mutterstadt