“Super!”

Küche: österreichisch, deutsch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlich, lecker, authentisch. Kinderfreundlich. Unkompliziert. Entspanntes Ambiente. Lokale Spezialitäten.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, fredkonst!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche küche mit sehr netter bedienung, die ihren job gerne macht.man fühlt sich willkommen. Das roastbeef mit bratkartoffeln ist der hit.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, anrala!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten neulich Abend das Winzerhaus. Es gab an nichts etwas auszusetzen. Das Essen schmeckte gut, allerdings sind weder das Ambiente noch das Essen hervorragend. Von daher 4 Sterne.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Marc F!
Bewertet 26. Januar 2018

sonntagsmittags zum Essen angemeldet: freundliche Begrüßung; prombte Bedienung, keine Wartezeiten, Es werden serviert: Suppe, Menü, Nachtisch. Es gibt gute Tipps auf Wandtäfelchen betr. Nachtisch oder erlesenen Weinen bei bestem Preis- Leistungsverhältnis.

Ein Lob der Küche!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Lehnecker!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in der Woche am Dienstag dort Schnitzel und Steak essen gewesen...Sehr lecker..Schnitzel Hawai..leckerer Beilagensalat und frisches Essen.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Gutes leckeres bodenständiges Essen..Preis /Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Sonja D!