“Kurzurlaub September 2013”
Bewertung zu Hotel Weiland

Hotel Weiland
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Bewertet am 22. September 2013

Mit unseren Freunden haben wir dieses Hotel ausgewählt, und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer waren in der 4. Etage, mit einem tollen Ausblick und sogar mit einer Terrasse.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, auch das Servicepersonal war zu vorkommend.
Frau Weiland hat uns gut beraten bei Schiffsfahrten und Ausflügen! Die Hotellage ist ideal für Stadtbesichtigung, und Spaziergänge am Rhein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rudi M!
Reinhold W, Geschäftsführer von Hotel Weiland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2014

Wir freuen uns dass Sie sonst mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Besuchen Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Zeit.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Weiland
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. September 2013

Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
3 Übernachtungen m. reichhaltigem Frühstück - super.
Die Zimmer haben uns sehr gefallen. Das Hotel liegt so zentral, das man mitten im Geschehen ist. Unmittelbar vor der Haustür befindet sich der Schiffsanleger.
Die Chefin/Chef u. Bedienungspersonal super. Das ganze Hotel wurde neu renoviert.
Wir beide würden immer g e r n e wieder kommen!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dorothea N!

Wir freuen uns dass Sie sonst mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Sie waren "super Gäste" danke das Sie bei uns Logiert haben.

Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen für ein langes Wochendende dort untergebracht. Zur Zeit (Mai 2013) ist eine Baustelle am Hotel, es wird erweitert. Die Zimmer waren in Ordnung, unter den Betten wurde nicht gesaugt. Das Bad ist sehr klein, eine komplette Nasszelle wurde eingebaut, die dreieckige Dusche ist sehr klein. Es gibt kein Duschgel bzw. Shampoo, was eigentlich Standard sein sollte. Die Zimmer mit dem Glasvorbau heizen sich tagsüber ungemein auf, weil man auf dem "Balkon" kein Fenster öffnen kann und nachmittags die Sonne darauf scheint. Somit herrschten nachmittags bei unserer Rückkehr zum Hotel mindestens tropische Temperaturen im Zimmer, die die kleine Klimanalage nur schwer verdaut hat, zumal beim Verlassen des Zimmers ohne Schlüssel in dem entsprechenden Fach der Strom nicht weiter zur Verfügung steht.
Die Bar und Coffee-Lounge war sehr selten geöffnet, die Rezeption allenfalls morgens besetzt.
Das Frühstück war eintönig, drei Mal die gleichen Angebote, wobei hauptsächlich helle Brötchen und Toast angeboten wurden, der in den vorhandenen Tosatern kaum gebräunt werden konnte. Es fehlten Mehrkornbrötchen, eine zweite Sorte Marmelade gabs auch nicht. Das Personal beim Frühstück war höflich und zuvorkommend. Alles in allem erträglich, aber nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mmbehr!

Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten 3 Übernachtungen im Hotel Weiland mit Frühstück, Halbpension und Silvesterabend auf dem Schiff mit 6 Personen gebucht. Das Preisleistungsverhältnis war top. Das Frühstück sowie das Abendmenue war reichhaltig und sehr gut. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und neu renoviert. TV war inklusiv. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir waren nicht das letzte mal dort.
Mit freundlichen Grüssen
Die Gruppe Arnd

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lothar A!
Reinhold W, Geschäftsführer von Hotel Weiland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie sind uns immer herzlich willkommen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren im Juli 2011 anlässlich der BGS dort, wurde vom Busunternehmen gebucht, wahrscheinlich weil es günstig war. Wir durften nicht vor 14.30 dort ankommen, weil mittagsruhe war. Welches Hotel hat Mittagsruhe? Als wir nach getränken fragten, mussten wir ausser Haus, im Hotel gab es nichts. Abendessen wurde warmgehalten und dann auf grossen Platten serviert. Obwohl der Speisesaal sonst leer war, wurden wir mit 18 Personen an einen langen Tisch verwiesen. Zum Abendessen wurden Getränke angeboten und gleich bar kassiert. Die Kellerbar war zu, und wurde für uns nicht geöffnet. Das Frühstück war karg, vor allem der Kaffee wurde gereicht, aber nur wenn jemand vorbeikam, es wurde keine Kanne auf die lange Tafel gestellt, nur zugeteilt. Fernsehen gabs keins, nur gegen Leihgebühr. Ansage der Chefin, wir machen Urlaub, und sollen uns erholen. Die Zimmer wurden schon von anderen beschrieben Die Ansichten dieser alten Dame, die das Zepter noch führt sind weit überaltert. Sie legt alle so aus, wie es ihr passt. Es gibt heute auch schon bessere Hotels fürs gleiche Geld

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Irene R!
Reinhold W, Manager von Hotel Weiland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2014

Lieber Gast,
leider haben wir Ihren „Bericht“ erst jetzt gefunden, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Besuchen Sie unser „neues Hotel“ Sie werden staunen wieviel sich seit Ihrem letzten Besuch bei uns verändert hat, bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Zeit.

Bewertet am 20. September 2012

Ich bin entsetzt über den Zustand der Zimmer! Die Matratze war durch gelegen, die "Nasszelle" war muffig und verschimmelt und zum guten schluss musste ich noch feststellen, dass der kleine Fernseher nur 3 Programme hatte. Der Service war einfach nur schlecht!!! Frühstück war vor 7 Uhr nicht möglich obwohl die Brötchen schon ab 6 Uhr vor der Tür standen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hammermann1985!

Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren mit "Werner Tours" 05.- 10.07.2012 im Hotel Weiland, als Ausweichhotel.
Das Zimmer war gut ausgestattet, groß und geräumig, die Badzelle, sehr klein, hatten wir noch
nie, stärkere Personen könnten nicht duschen. Das Zimmer hat wie zwei weitere einen
Glasvorbau, sicher eine gute Idee, man kann auch gemütlich sitzen und auf die Strasse sehen.
Aber bei starker Sonneneinstrahlung unmöglich auszuhalten, da nur eine kleine Glasluke
in Dach für Frischluft sorgt und die Klimaanlage nicht ständig läuft, nur wenn man sie anschaltet.
Ein gründliches durchlüften ist also unmöglich, das Problem könnte man mit einem Schiebefenster
in der Front lösen, wäre dann im Sommer auch angenehmer. Auf dem Frühstückstisch fehlen
Abfallbehälter für Eierschalen und Butterpapier, landen so auf dem Frühstücksteller, nicht sehr schön. Das Frühstücksbuffet war gut, es fehlte etwas frisches Obst, Tomaten oder grüne Gurken. Das Abendessen war reichlich und sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut, jeden Tag, es wurden auch die Betten gemacht und fast täglich die Handtücher gewechselt. In der Bar roch es muffig nicht einladend. Vielleicht wird es im neuen Anbau besser.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erika V!

Reinhold Weiland

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Nr. 5 von 32 in Koblenz
Moselhotel Hähn
Moselhotel Hähn
Nr. 2 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Weiland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weiland

Anschrift: Bürgerm.-Müller-Str. 3-7 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisklasse: 85€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Sich zuhause fühlen,dieses Gefühl sollte man auf Reisen nicht missen müssen - und dabei den Luxus des Verwöhnt-Werdens genießen! Bei uns im HOTEL WEILAND, einem familiengeführten traditionellen Hotel, finden Sie diese Wohlfühl-Atmosphäre. Das Hotel Weiland liegt am wunderschönen (oberen Mittel-)Rhein im UNESCO Weltkulturerbe. Es bietet durch seine exponierte Lage die besten Aussichten auf den schönen Rhein, die weiße Flotte auf dem Strom sowie auf drei Burgen und ein Schloss. Modern ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer in fünf Ausstattungsvarianten, ein Restaurant, eine Coffeebar, ein rustikaler Weinkeller sowie Konferenz- und Mehrzweckräume stehen unseren Gästen zur Verfügung. Von unseren Zimmern teils mit Balkon oder Dachterrassen (je nach Ausstattungsvariante klimatisiert) kann man einen der schönsten Ausblicke auf das romantischen Mittelrheintal und Lahnstein mit seinen historischen Gebäuden genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weiland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weil Hotel Lahnstein
Hotel Weiland Lahnstein