“Silvester”

Herbolzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Silvester”
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel entsprach in keiner Weise der Sterneeinstufung !!!
Ein Frühstücksraum ohne jegliches Tageslicht und ein Buffet aus Plastikteilen !!!

In der Nacht rauschden die Güterzüge nur so vorbei !!!

Die Kellerbar war muffig und ungemütlich !!!

Eine Bezahlung mit karte war nicht möglich !! Warum auch immer !!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, Guenterundzita!
Reinhold W, Geschäftsführer von Hotel Weiland, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2014
Lieber Gast,
leider haben wir Ihren „Bericht“ erst jetzt gefunden, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Besuchen Sie unser „neues Hotel“ Sie werden staunen wieviel sich seit Ihrem letzten Besuch bei uns verändert hat, bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Zeit.

Tuttlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Oktober 2011

Verlängertes Wochenende am Mittelrhein mit Freunden, letztmögliche Unterkunft im Hotel Weiland in Lahnstein - sonst war nichts mehr zu haben (wg. BuGa und "Rhein in Flammen"). Zimmer soweit i.O., Betten/Matratzen auch, Sauberkeit gut. Aber: Frühstücksrestaurant ohne Fenster/Lüftung, karges Frühstück, verwinkelter Bau, stellenweise (z.B. parterre vor dem Aufzug) "üble" Gerüche. Und beim Begleichung der Übernachtungskosten: Es wurden keinerlei Karten akzeptiert, nur Bargeld. Also vor dem Checkout raus aus dem Hotel und - gegen Gebühr - Geld am Postbankautomaten gezapft. Das ist absolut hinterwäldlerisch !!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Peter B!
Reinhold Weiland

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahnstein.

Bewertet am 12. September 2011

Wir haben 80€ für ein Doppelzimmer ohne Fernseher und nur mit kleiner Naßzelle bezahlt.
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir mußten Bar bezahlen - Karten wurden nicht akzeptiert - wahrscheinlich an der Steuer vorbei.
Fazit: Dieses Hotel/ Baustelle können wir nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Renate W!
Reinhold Weiland
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Nr. 2 von 32 in Koblenz
Ibis Koblenz City
Ibis Koblenz City
Nr. 5 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Weiland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weiland

Unternehmen: Hotel Weiland
Anschrift: Bürgerm.-Müller-Str. 3-7 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 97€
Sich zuhause fühlen,dieses Gefühl sollte man auf Reisen nicht missen müssen - und dabei den Luxus des Verwöhnt-Werdens genießen! Bei uns im HOTEL WEILAND, einem familiengeführten traditionellen Hotel, finden Sie diese Wohlfühl-Atmosphäre. Das Hotel Weiland liegt am wunderschönen (oberen Mittel-)Rhein im UNESCO Weltkulturerbe. Es bietet durch seine exponierte Lage die besten Aussichten auf den schönen Rhein, die weiße Flotte auf dem Strom sowie auf drei Burgen und ein Schloss. Modern ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer in fünf Ausstattungsvarianten, ein Restaurant, eine Coffeebar, ein rustikaler Weinkeller sowie Konferenz- und Mehrzweckräume stehen unseren Gästen zur Verfügung. Von unseren Zimmern teils mit Balkon oder Dachterrassen (je nach Ausstattungsvariante klimatisiert) kann man einen der schönsten Ausblicke auf das romantischen Mittelrheintal und Lahnstein mit seinen historischen Gebäuden genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weiland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weil Hotel Lahnstein
Hotel Weiland Lahnstein