“Stuck in the 70's/80's but FAB none the less” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weiland

Hotel Weiland
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Nr. 4 von 36 in Koblenz
Moselhotel Hähn
Moselhotel Hähn
Nr. 1 von 36 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Weiland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weiland

Unternehmen: Hotel Weiland
Anschrift: Bürgerm.-Müller-Str. 3-7 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Sich zuhause fühlen,dieses Gefühl sollte man auf Reisen nicht missen müssen - und dabei den Luxus des Verwöhnt-Werdens genießen! Bei uns im HOTEL WEILAND, einem familiengeführten traditionellen Hotel, finden Sie diese Wohlfühl-Atmosphäre. Das Hotel Weiland liegt am wunderschönen (oberen Mittel-)Rhein im UNESCO Weltkulturerbe. Es bietet durch seine exponierte Lage die besten Aussichten auf den schönen Rhein, die weiße Flotte auf dem Strom sowie auf drei Burgen und ein Schloss. Modern ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer in fünf Ausstattungsvarianten, ein Restaurant, eine Coffeebar, ein rustikaler Weinkeller sowie Konferenz- und Mehrzweckräume stehen unseren Gästen zur Verfügung. Von unseren Zimmern teils mit Balkon oder Dachterrassen (je nach Ausstattungsvariante klimatisiert) kann man einen der schönsten Ausblicke auf das romantischen Mittelrheintal und Lahnstein mit seinen historischen Gebäuden genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weiland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weil Hotel Lahnstein
Hotel Weiland Lahnstein