“Hier stimmen Preis und Leistung”
Bewertung zu Hotel Weißes Ross

Hotel Weißes Ross
Nr. 5 von 6 Hotels in Lahnstein
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich habe für 2 Nächte ein Einzelzimmer gehabt. Alles sauber, kleines Bad, aber völlig ausreichend.
Heizung hat entgegen anderen Aussagen hier in den Bewertungen funktioniert.
Frühstück für diesen Preis mehr als üppig.
Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen - vielleicht nicht als das Hotel für eine Hochzeitsreise, aber wer günstig übernachten möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carsten F!

Bewertet am 3. September 2013

über Freunde ist uns das Hotel Weißes Ross empfohlen worden. Es hat uns sehr gut gefallen .
Die Zimmer sind alle Super gut gepflegt , sauber und sehr gut ausgestattet.
Die Inhaber geben ihr bestes, dass man sich dort wohlfühlt. Die freudlichkeit und Hilfsbereitschaft
der Inhaber ist so offenherzig das man sich da sofort Heimisch fuehlt.
Macht weiter so.
Wir kommen Wieder ........Danke für alles !!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, PanagiotaToussis!
Bewertet am 1. August 2013

So wünsche ich mir ein Hotel. Nicht zu groß, in Familienbesitz, die Leute lieben ihre Arbeit und geben alles dafür, dass man sich wohlfühlt.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, extrem Sauber, gut ausgestattet , nur etwas klein. Aber hat mich nicht gestört, da alles andere so mega war und alle Hotels im Rheinland so sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Cia00!
Bewertet am 12. Juni 2013

Auf der Rückreise von unserer Moselfahrradtour mussten wir wegen der extrem lauten Züge das Quartier in Winningen (Nähe Koblenz) wechseln.

Das hatte sich erst kurz nach unserer Ankunft gegen 21 Uhr herausgestellt. Gegen 22 Uhr bin ich bei Hotel Weißes Ross in Lahnstein fündig geworden und wurde nicht enttäuscht. Auch hier fahren Züge, aber die Lärmbelästigung war nicht wahrnehmbar.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Nachtruhe war perfekt. Das Frühstücksbuffet sehr gut.

Parkmöglichkeiten am Wochenende gegenüber ausreichend.

Zimmer war sehr groß.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, WoFr!
Bewertet am 12. April 2013

Als Zwischenstopp von Frankfurt nach Köln, oder zur Rheinvisite (Marksburg 10 min. sehr beeindruckend) ein absolutes Muss. Habe dieses Hotel von Freunden empfohlen bekommen und war total begeistert. Sehr freundliche Inhaber. Habe auf meiner Reise bisher nicht besser gegessen!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, 229LisaW229!
Bewertet am 5. März 2013

Es war nicht mein erster Aufenthalt dort und ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Perfekte Lage - ich hatte meinen Hund dabei - blitzsaubere Zimmer - sehr zuvorkommende Wirtsleute - freundliches Personal - leckeres Essen und ein tolles Frühstück auf der traumhaften Terrassse. Kurzum : Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Dustin F!
Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr unfreundliches Personal mit großen Verständigungsschwierigkeiten. Das Hotel und die Zimmer machen einen sehr schmuddeligen Eindruck und ein Entgegenkommen oder Hilfe ist von den Besitzern leider nicht zu erwarten. Wir würden das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 243maria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
2,7 km entfernt
1 km entfernt
Hotel Weiland
Hotel Weiland
Nr. 2 von 6 in Lahnstein

Sie waren bereits im Hotel Weißes Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Ross

Anschrift: Johannesstrasse 19, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisklasse: 68€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Weißes Ross 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißes Ross Lahnstein