“Bestellung”

Ristorante Pizzeria Pinocchio
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 37 Restaurants in Lahnstein
Bewertet 23. Juni 2021

Hallo ich muss sagen ich bestelle da immer ist mein Lieblings essen jetzt dachte ich ich kann an der Türe mit Karte zahlen dann sagte man nein anstatt mir das dann aufzuschreiben was ich natürlich morgen sofort rein gebracht hätte hieß es nein was ich nicht verstehe da das essen schon hier wahr und ich stamm Kunde bin sehr enteuscht natürlich brauchen alle ihr Geld aber ich bestelle da so oft naja gut

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 851maurid!

Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität, so stelle ich mir eine Pizza vor. Reichhaltiger Belag, knuspriger Boden, fairer Preis.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, DetlefKaffine!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant nur durch Zufall entdeckt. Liegt etwas versteckt . Auch äußerlich nicht sehr ansprechend was sich bei der Inneneinrichtung widerspiegelt. Wir wurden von einem freundlichen jungen Mann bedient, der allerdings mit der zusätzlichen Betreuung eines kleinen Mädchens sowie diverser anderen Dinge etwas überfordert war. Wir hatten uns für eine Pizza und Spinatlasagne entschieden. Es dauerte ein wenig, aber die Wartezeit war noch annehmbar und hat sich gelohnt. Das Essen war super lecker. Die Lasagne schmeckte himmlisch - ein bisschen Italien in Koblenz. Auch die Gemüsepizza war gut belegt und der Boden knusprig. Leider sind wir am nächsten Tag weitergefahren, sonst hätte ich gerne am nächsten Abend ebenfalls dort gegessen. Das Restaurant ist nicht ansprechend aber das Essen lecker und typisch italienisch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Jv483!
Bewertet 18. August 2018

Wer anspruchslos ist und günstig Pizza essen möchte, kann das hier tun.
Ansonsten ist Vorsicht geboten:
Das Ambiente ist seit Jahrzehnten unverändert (mittlerweile hässlich - aber kurz vor kultig); der Kellner sehr freundlich - aber relativ unstrukturiert und erstaunlich langsam.

Die Küche scheint von palaverfreundlichen Ahnungslosen bevölkert:
Obwohl wir anfangs die einzigen Gäste waren, hat das Servieren von zwei Pizzen sage und schreibe 35 Minuten gedauert (bei ausgelassener italienischer Stimmung in der Küche).
Die Quattro-stagioni wurde - freundlich formuliert - neu interpretiert: Alle 4 Zutaten bunt gemischt und gleichmäßig auf der Pizza verteilt!
Keine Empfehlung. Lässt sich hungrig ertragen, viel mehr auch nicht......

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Hermann S!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war auf Geschäftsreise und wollte am Abend italienischen essen gehen.
Schon das Ambiente ist wenig einladend und versprüht kein italienisches Flair.
Im Lokal war ich der einzige Gast.
Die Pizza war nicht das was ich mir erhofft hatte....weder optisch noch geschmacklich.
Für mich nie wieder hier. Das war ein totaler Flop

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ANZANZA!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Pinocchio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lahnstein, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Pinocchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!