Bewertungen (1.244)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 28. März 2018

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Bewertet 27. März 2018

Unsere Firma war für eine Tagung im Wyndham Garden. Auch wenn das Hotel keinen großen Luxus bietet, war es für unsere Zwecke genau richtig. Viele, unterschiedlich große Schulungsräume, mit guter Technik ausgestattet! Besonders möchte ich an dieser Stelle auch das sehr engagierte Personal erwähnen, welches uns die drei Tage wirklich toll umsorgt hat (Danke Herr Tepe, Herr Linden, Herr Chyolzinski und Frau Fischbach, ich denke Sie bekommen bestimmt nicht immer das Lob mit, welches Sie verdienen.). Das Buffett war immer reichhaltig und auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten wurden eingegangen. Zimmer sind ok, Parkplätze ausreichend vorhanden, sehr schöne Lage im Wald. Für eine Tagung passend.
Für einen Wellness-Urlaub würde ich nicht hinfahren.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, serena936!
Bewertet 13. März 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis, tolle Lage, nettes Personal und reichhaltiges Frühstücks - und Abendbuffet.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk B!