“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein

Geilenkirchen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Service entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Bei Ankunft war dem Empfangspersonal nicht bekannt, welche Leistungen in unserem Angebot enthalten waren; dazu musste die Mitarbeiterin sich erst erkundigen.
Bei Reservierung eines Tisches im Restaurant durch das Empfangspersonal wurden wir auch nach der gewünschten Uhrzeit gefragt. Wir gaben 18:30 Uhr an, daraufhin wurde dies bestätigt - noch mit der Anmerkung dass wir den letztenmöglichen Tisch bekommen. Als wir dann zu diesem Zeitpunkt das Restaurant aufsuchten, wurde uns nach einiger Verzögerung mitgeteilt, dass leider nichts mehr frei wäre, und wir erst essen könnten, wenn ein Tisch wieder frei würde - das wäre wohl so gegen 20 Uhr.
Man empfahl uns in der Bar zu warten, man würde uns dort dann verständigen. Dort bekamen wir dann (jedoch erst auf Nachfrage) einen Drink auf Kosten des Hauses. Kurz nach 20 Uhr war dann auch ein Tisch frei, und wir haben dort sehr gut gegessen, es ging recht zügig.
Zur Silvesterparty gab es dann keinen Weinkühler für den Wein, erst auf ausdrückliche Bitte wurde dann einer besorgt. Beim Buffet gab es eine Zeit lang kein Besteck. Ein hauseigenes Feuerwerk war auch nicht vorgesehen, ebenso wenig wie eine (bei Veranstaltungen in anderen Hotels sonst übliche) "Traumschiff-Eisbomben-Gala". Stand aber auch nicht im Programm.
Alles andere entsprach unseren Vorstellungen, besonders hervorzuheben gab es aber nichts. Unser Gesamteindruck: Durchwachsen, auf keinen Fall 4 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, ud0s111!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abendessen so verlaufen ist!
Wir haben Ihre Sachverhalt an unsere Restaurantleitung weitergeleitet, damit Sie die Umgangsweise in solchen Situationen noch einmal mit unseren Servicekollegen durchgeht.

Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Preis für das Zimmer war auch völlig ok mit 128€ für Fr-So(ohne Frühstück) Keine Mängel erkennbar. Das Frühstück für 12,50€ p.P. allerdings, somit 50€ für 2 Tage für 2 Personen war wirklich bescheiden. Frühstück gibts ab 7Uhr- 11Uhr. Da wir ausgeschlafen hatten, gingen wir um 9:30 in die 15 Etage, wo das Buffett angeboten wurde. Abgesehen vom Kaffee, der auf Wunsch frisch gebrüht wird, war es wirklich mangelhaft, woran auch der Ausblick der 15 Etage nichts ändert. Die Auswahl an Brot war sehr bescheiden, zudem beide Male kein Rührei mehr in der Auslage, die Wurst war bereits angelaufen und somit nicht annehmbar. Die Tische werden erst gedeckt, wenn man sich setzt, was einige Minuten dauern kann. Das geht eindeutig besser.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, IceChili!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns Leid, das Ihr Start in den Tag nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.
Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen unsere Kollegen vom Service erneut zu schulen, um solche Situationen in Zukunft vermeiden zu können.

Wir freuen uns, dass Sie uns Anregungen geben, denn nur so ist es uns möglich uns stetig zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße
Wyndham Garden Lahnstein
Krefeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Essen an Silvester und das Frühstücksbüffet nebst Service war sehr gut. Es hat uns sehr gefallen. Das Zimmer und das Bett war sehr klein für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

Danke, renateg2016!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Renate,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und Ihren Aufenthalt bei uns bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie einen schönen Jahreswechsel hatten.

Wenn es die Buchungslage erlaubt, können unsere Gäste auch vor Ort noch eine Umbuchung in eine höhere Zimmerkategorie anbieten. Über Silvester waren wir ausgebucht und damit weniger flexibel.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns anlässlich Ihres nächsten Besuches in unserer Gegend noch einmal eine Chance geben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt und wir besprechen gemeinsam welches unserer Zimmer Ihren Wünschen und Anforderungen am ehesten entspricht.

Herzliche Grüße aus Lahnstein
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Häcker's Grand Hotel
Nr. 3 von 37 in Koblenz
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 4 von 24 in Boppard

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein