“Tagung”

Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Bewertet am 1. Juli 2014

Unsere diesjährige Landestagung fand in diesem Hotel statt.
Ca. 120 Mitarbeiterinen und Mitarbeiter des Landesverbandes waren über zwei Tage dort zu Gast.
Der Tagungsraum war geräumig und mit allen erforderlichen technischen Hilfsmitteln ausgestattet.
Unser Zimmer in der 14. Etage war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Besonders der tolle Blick über Taunus und Westerwald muss erwähnt werden.
Das Haus ist zwar schon älter, allerdings haben wir diesen Umstand nicht wirklich bemerkt.
Essen im Parkrestaurant bzw. Panorama-Restaurant waren gut und geschmackvoll.
Sehr freundliches Personal

Zimmertipp: wer eine gute und interessante Aussicht mag, sollte sich in die höheren Etagen begeben.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Conny Z!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir haben Ihre Bewertung der Veranstaltungsabteilung weiter geleitet.

Besuchen Sie uns bald wieder !

Bis dahin eine gute Zeit !

Bewertungen (1.102)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juni 2014

...aus der 11. Etage . Zimmer sehr klein aber sauber . das ganze Hotel hat die Besten Jahre gesehen , aber Personal war sehr freundlich und engagiert ...allgemein war das Haus angenehm ruhig trotz guter Ausslastung .

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ArniDenver!
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus abzugeben.

Mit großer Freude haben wir bemerkt, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wären glücklich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit !
Ihr Wyndham Garden Team

Bewertet am 28. Mai 2014

Wir nutzten ein Deal-Angebot für 2 Tage Aufenthalt im Wyndham Garden.

Gewünscht hatte ich per Vor-Reservierung ein Superior-Zimmer mit Aufschlag.
Bekommen haben wir ein zum Doppelzimmer umfunktioniertes Einzelzimmer in der 14. Etage.
Dementsprechend eng ging es im Zimmer zu.
Keine Ablageflächen für Kleidung, zusammengestellte Betten, die sich ständig verschoben und
seitenverkehrt zum TV standen.
Als sehr unangenehm fanden wir ziemlich undefinierbare, ständig sich wiederholende Spannungsgeräusche im Bauwerk...
Dazu sehr schmutzige Fenster und Gardinen noch schlimmer sahen die Balkonmöbel aus. (voller Spinneweben und Schmutz)
Der Ausblick war dafür super.
Das Bad war auch in Ordnung und sauber, Handtücher wurden tgl. gewechselt.
W-lan hat leider nur einmal und kurzzeitig funktioniert.

Das Frühstück war soweit OK.
Das Rührei ist stark verbesserungsfähig, vor allem was die Gewürze angeht.
Auf die Frage eines Gaste, ob es keinen gebratenen Speck gäbe, wurde vom Personal geantwortet: Gibt es nicht mehr, weil die Gäste das früher nicht gegessen haben!!!
Die Käseauswahl ist etwas sehr dezimiert, die Wurstauswahl dagegen gut.

Der Obstsalat ist auch sehr zu loben, was Qualität und Verarbeitung angeht.

Zum Restaurent Restaurant Tamarillo.
Zu Beginn wurden ziemlich unwirsch von einem älteren Kellner behandelt, weil wir uns an einen freien Tisch am Fenster setzen wollten.
Auf diesem standen noch 2-3 leere und benutzte Gläser...worauf hin er meinte, wonaders wäre auch noch Platz.
Mit Widerwillen und Gebrummel hat er den gewünschten Tisch für uns frei gemacht.
Ein für uns zuständiger junger Kellner war dagegen sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen fanden wir beide super und für den Preis angemessen.

Für 2 Tage war das alles zu ertragen, aber für eine Woche möchte ich nicht nochmal ein solches Zimmer bewohnen müssen.

Die Gegend um das Hotel ist wunderschön und lädt zu vielerlei Aktivitäten ein.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Simone K!
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrte Gast,

zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Fehler bei Ihrem Zimmer informiert?
Wenn wir nicht ausgebucht waren, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen.

Für das Verhalten unseres Kollegen im Tamarillo Restaurant, möchteb wir uns aufrichtig Entschuldigen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein.

Ihr Wyndham Team

Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Frisch renoviert mit frischer Farbe und dem dazugehörigen Duft. Trotz offener Balkontür hatte ich jeden Morgen heftigste Kopfschmerzen. Und der Kommentar vom Personal: tut uns leid aber irgendwann müssen wir ja renovieren. Ach ja das leere Shampoo wurde auch 2 Tage nicht aufgefüllt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes V!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden informiert?
Hätten wir das Problem nicht beheben können, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen.
Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Bewertet am 6. Mai 2014

Wir können in diesem Hotel absolut nichts Negatives sagen. Weder über die Zimmer, noch über das Essen im Wyndham Garden. Das Personal an der Rezeption ist immer gleichbleibend nett, sowie die Bedienungen zum Abendessen und auch zum Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ich denke, dass mittlerweile alle Zimmer renoviert sind. Wir bevorzugen immer sehr gerne die oberen ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peterglasmacher!
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Kommen Sie bald wieder ! Wir freuen uns !

Bis dahin eine schöne Zeit !

Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super unfreundliches personal, schlechtes essen,dafür aber teuer, Reservierungen scheinen auch eine Herausforderung zu sein (hat leider nicht funktioniert). Daher wenn auch zumindest die superior Zimmer schön sind, nicht zu empfehlen ... !!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, miamaria22!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.

Haben Sie uns denn am Abend schon darüber informiert?

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel Hat niemal 4* bekommen die Zimmer sind so eng das mann nicht mal den Koffer abstellen kann. Und Staub /Schmutz ist an allen Ecken (Schrank-Fußleisten-Wandpanelen Restaurant und und und ) Ich kann das Hotel leider gut Bewerten würde es nicht wieder nehmen Preis -Leistung stimmt nicht ist zu Teuer und hat nicht mal ala Carte im Retaurant und das 3 Gänge Ostermenue war Lamm und Schwein am Bufet .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jüergen F!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
In unsererm Tamarillo Restaurant im 15. Stock, haben wir ein á la Carte Restaurant, dass Sie zur jeder Zeit besuchen können.
Da Sie aber das Osterarrangement gebucht haben, gab es an den Feiertagen ein Osterbuffet.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Bellevue Rheinhotel
Nr. 5 von 6 in Lahnstein
Hotel Weiland
Hotel Weiland
Nr. 2 von 6 in Lahnstein

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisklasse: 56€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein