“Service mangelhaft”

Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Frisch renoviert mit frischer Farbe und dem dazugehörigen Duft. Trotz offener Balkontür hatte ich jeden Morgen heftigste Kopfschmerzen. Und der Kommentar vom Personal: tut uns leid aber irgendwann müssen wir ja renovieren. Ach ja das leere Shampoo wurde auch 2 Tage nicht aufgefüllt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes V!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden informiert?
Hätten wir das Problem nicht beheben können, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen.
Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Bewertungen (1.070)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2014

Wir können in diesem Hotel absolut nichts Negatives sagen. Weder über die Zimmer, noch über das Essen im Wyndham Garden. Das Personal an der Rezeption ist immer gleichbleibend nett, sowie die Bedienungen zum Abendessen und auch zum Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ich denke, dass mittlerweile alle Zimmer renoviert sind. Wir bevorzugen immer sehr gerne die oberen ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peterglasmacher!
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Kommen Sie bald wieder ! Wir freuen uns !

Bis dahin eine schöne Zeit !

Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super unfreundliches personal, schlechtes essen,dafür aber teuer, Reservierungen scheinen auch eine Herausforderung zu sein (hat leider nicht funktioniert). Daher wenn auch zumindest die superior Zimmer schön sind, nicht zu empfehlen ... !!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, miamaria22!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.

Haben Sie uns denn am Abend schon darüber informiert?

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel Hat niemal 4* bekommen die Zimmer sind so eng das mann nicht mal den Koffer abstellen kann. Und Staub /Schmutz ist an allen Ecken (Schrank-Fußleisten-Wandpanelen Restaurant und und und ) Ich kann das Hotel leider gut Bewerten würde es nicht wieder nehmen Preis -Leistung stimmt nicht ist zu Teuer und hat nicht mal ala Carte im Retaurant und das 3 Gänge Ostermenue war Lamm und Schwein am Bufet .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jüergen F!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
In unsererm Tamarillo Restaurant im 15. Stock, haben wir ein á la Carte Restaurant, dass Sie zur jeder Zeit besuchen können.
Da Sie aber das Osterarrangement gebucht haben, gab es an den Feiertagen ein Osterbuffet.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Bewertet am 24. März 2014

Hotel liegt landschaftlich schön auf einem Berg mit Blick aufs Rheintal(von unserem Zimmer in Südwestrichtung gelegen), abseits der Durchgangsstrasse sehr ruhig; Umgebung in Parkanlage ruhig und gepflegt, viele Gratis-Parkplätze vor der Tür; die Drehtür im Eingangsbereich war z.Zt. in Reparatur-Nebeneingang. Empfang sehr freundlich und Zimmer einschließlich Bad geräumig und sauber, 3-gängiges Abendessen (HP vom Buffet) war sehr schmackhaft. Barbereich mit Fernsehmöglichkeit war gemütlich, netter Service, die Betten waren leider etwas zu weich. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl und weichen!! Eiern, Tee-Samowar mit Tee-Auswahl prima! Leider konnten wir das Panorama-Restaurant nicht nutzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, wir würden wieder buchen.

Zimmertipp: Südwestlage mit schönem Blick aufs Rheintal
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold G!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Bewertet am 2. März 2014

Service gut, die Zimmer in Ordnung. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden dort immer wieder buchen!
Haben nette Abende in der Bar verbracht.
Verkehrsanbindung nach Koblenz sehr gut, da sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet!
Der Aussenbereich ist allerdings noch etwas renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ulrike4863!
Front O, Front Office Manager von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Bewertet am 22. Februar 2014

Standardhotel mit dem Charme eines Plattenbaus. Allerdings sauber und sehr netter Service. Lage mitten im Nirgendwo. Das bedeutet Auto ist unbedingt notwendig. Fahrtzeit nach Koblenz ca 20 Minuten. Auswahl an Restaurant sehr limitiert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick_Bateman!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 2 von 32 in Koblenz
Häcker's Grand Hotel
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 5 in Bad Ems

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisklasse: 60€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein