“Keine Empfehlung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
“Keine Empfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super unfreundliches personal, schlechtes essen,dafür aber teuer, Reservierungen scheinen auch eine Herausforderung zu sein (hat leider nicht funktioniert). Daher wenn auch zumindest die superior Zimmer schön sind, nicht zu empfehlen ... !!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, miamaria22!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.

Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Haben Sie uns denn am Abend schon darüber informiert?

Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel Hat niemal 4* bekommen die Zimmer sind so eng das mann nicht mal den Koffer abstellen kann. Und Staub /Schmutz ist an allen Ecken (Schrank-Fußleisten-Wandpanelen Restaurant und und und ) Ich kann das Hotel leider gut Bewerten würde es nicht wieder nehmen Preis -Leistung stimmt nicht ist zu Teuer und hat nicht mal ala Carte im Retaurant und das 3 Gänge Ostermenue war Lamm und Schwein am Bufet .

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Jüergen F!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
In unsererm Tamarillo Restaurant im 15. Stock, haben wir ein á la Carte Restaurant, dass Sie zur jeder Zeit besuchen können.
Da Sie aber das Osterarrangement gebucht haben, gab es an den Feiertagen ein Osterbuffet.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahnstein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Hotel liegt landschaftlich schön auf einem Berg mit Blick aufs Rheintal(von unserem Zimmer in Südwestrichtung gelegen), abseits der Durchgangsstrasse sehr ruhig; Umgebung in Parkanlage ruhig und gepflegt, viele Gratis-Parkplätze vor der Tür; die Drehtür im Eingangsbereich war z.Zt. in Reparatur-Nebeneingang. Empfang sehr freundlich und Zimmer einschließlich Bad geräumig und sauber, 3-gängiges Abendessen (HP vom Buffet) war sehr schmackhaft. Barbereich mit Fernsehmöglichkeit war gemütlich, netter Service, die Betten waren leider etwas zu weich. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl und weichen!! Eiern, Tee-Samowar mit Tee-Auswahl prima! Leider konnten wir das Panorama-Restaurant nicht nutzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, wir würden wieder buchen.

Zimmertipp: Südwestlage mit schönem Blick aufs Rheintal
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Reinhold G!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Service gut, die Zimmer in Ordnung. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden dort immer wieder buchen!
Haben nette Abende in der Bar verbracht.
Verkehrsanbindung nach Koblenz sehr gut, da sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet!
Der Aussenbereich ist allerdings noch etwas renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ulrike4863!
Front O, Front Office Manager von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Standardhotel mit dem Charme eines Plattenbaus. Allerdings sauber und sehr netter Service. Lage mitten im Nirgendwo. Das bedeutet Auto ist unbedingt notwendig. Fahrtzeit nach Koblenz ca 20 Minuten. Auswahl an Restaurant sehr limitiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Patrick_Bateman!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir sind seit längerer Zeit mehrmals im Jahr im Wyndham Garden Lahnstein und sind immer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel firmierte im Laufe der Jahre mehrmals um (Dorint, Accor Gruppe, Best Western), was sich aber zum Glück nicht in einer größeren Fluktuation der Mitarbeiter niedergeschlagen hat. Die Familienzimmer/Suiten sind sehr geräumig und sauber. Die Verkehrsanbindung ist gut, man sollte allerdings möglichst ein Auto haben (kostenlose Parkplätze vor der Tür). Das Frühstück ist preislich und vom Umfang her in Ordnung. Das Restaurant im obersten Stockwerk bietet einen spektakulären Ausblick über das Rheintal und die Lahnhöhen, den man bei einem guten Essen in angenehmer Atmosphäre genießen kann. Vor einiger Zeit gab es ein saisonales Menu zusätzlich zur normalen Karte, die letzten beiden Male nicht mehr - schade. Besonders zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter von der Rezeption über das Restaurant Tamarillo bis hin zu Herrn Walter an der Bar.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch,

Fam. Vogt

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Familienzimmer/Suite wenn sie mit Kindern reisen. Der relativ geringe Aufpreis ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, VogtR!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014

Wir werden die Kritik gerne dem Restaurantleiter weitergeben.

Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht. Im obersten Stock kann man Kaffee trinken oder Essen und die Aussicht genießen.
Bei unserem Zimmer war das Bad renoviert. Jedoch ist es notwendig auch die anderen Teile zu renovieren. Bsp. Teppichboden veraltet, Schiebeschrank Kleiderstange verrostet, Schienen laufen nicht korrekt, allgemein.abgenutzt.
Das Personal Wat immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Es finden dort viele Tagungen statt.die Betten waren für kranke Rücken wunderbar.
Das Schwimmbad war bei unserem Aufenthalt geschlossen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Speedy29D!

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 36 in Koblenz
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 1 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Unternehmen: Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein