“Immer wieder gerne”

Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir sind seit längerer Zeit mehrmals im Jahr im Wyndham Garden Lahnstein und sind immer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel firmierte im Laufe der Jahre mehrmals um (Dorint, Accor Gruppe, Best Western), was sich aber zum Glück nicht in einer größeren Fluktuation der Mitarbeiter niedergeschlagen hat. Die Familienzimmer/Suiten sind sehr geräumig und sauber. Die Verkehrsanbindung ist gut, man sollte allerdings möglichst ein Auto haben (kostenlose Parkplätze vor der Tür). Das Frühstück ist preislich und vom Umfang her in Ordnung. Das Restaurant im obersten Stockwerk bietet einen spektakulären Ausblick über das Rheintal und die Lahnhöhen, den man bei einem guten Essen in angenehmer Atmosphäre genießen kann. Vor einiger Zeit gab es ein saisonales Menu zusätzlich zur normalen Karte, die letzten beiden Male nicht mehr - schade. Besonders zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter von der Rezeption über das Restaurant Tamarillo bis hin zu Herrn Walter an der Bar.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch,

Fam. Vogt

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Familienzimmer/Suite wenn sie mit Kindern reisen. Der relativ geringe Aufpreis ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, VogtR!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wir werden die Kritik gerne dem Restaurantleiter weitergeben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Bewertungen (1.102)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht. Im obersten Stock kann man Kaffee trinken oder Essen und die Aussicht genießen.
Bei unserem Zimmer war das Bad renoviert. Jedoch ist es notwendig auch die anderen Teile zu renovieren. Bsp. Teppichboden veraltet, Schiebeschrank Kleiderstange verrostet, Schienen laufen nicht korrekt, allgemein.abgenutzt.
Das Personal Wat immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Es finden dort viele Tagungen statt.die Betten waren für kranke Rücken wunderbar.
Das Schwimmbad war bei unserem Aufenthalt geschlossen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Speedy29D!

Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist etwas älter, die Lage aber sehr schön, es liegt auf einem Berg und von den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht. Das Zimmer was eher klein, der Service aber sehr gut. Das Hotel hat eine schöne Bar. Kostenloses Wlan überall im Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Eva-Berlin2012!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Bewertet am 4. Januar 2014

Zimmer und Frühstück bestens; Dachrestaurant im Verhältnis zu solchen in der Umgebung mit keinem guten Preis-Leistungsverhältnis
bei hohem Andrang in der Henry Bar war zu wenig Personal (Montag vor Silvester)
Bedienung überall freundlich und aufmerksam
Hotel liegt in einer herrlichen Umgebung (Wald, Kurpark) auf der Höhe über Lahnstein
in der Passage fehlen einige ansprechende Geschäfte;

Zimmertipp: besser eine Qualitätsstufe höher nehmen am besten nicht zur Straße
Danke, Peter K!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten das Engagement im Business-Doppelzimmer gebucht. Auf der Internetseite ist diese Kategorie nicht zu finden, deshalb vergleiche ich unser Zimmer mit einem Standardzimmer.
- Fläche von 18 Quadratmeter = kommen etwa hin
- ein hochwertiges Bett als Twinsize- oder Kingsize-Bett = Betten waren in Ordnung. Leider nur ein Kopfkissen pro Bett und das ist immer, wenn das Kopfteil nicht zu verstellen ist, zu wenig
- Fernseher mit Fernbedienung, Schreibtisch, Telefon = war vorhanden, erwarte ich aber auch. Es gibt keine Minibar
- Hochgeschwindigkeits-Internetzugang = umständlicher Zugang über einen Anbieter
- Safe = zu klein! es passt nicht mal ein iPad rein, mit Schlüssel!,
- Kosmetikspiegel und Haartrockner = das gehört heutzutage in jedes Hotelzimmer und sollte besseren Standard haben
Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Das Bad hatte eine Wanne mit einem etwas in die Jahre gekommene Spritzschutz, dafür war der Waschbeckenbereich sehr modern. Der Balkon ist eher spartanisch eingerichtet, aber es ist ja auch Winter.

SPA ist für ein 4 Sterne-Hotel eher mangelhaft. Es gibt 2 Saunen, 6 Liegen, 4 Stühle zum sitzen. Kein Pool, kein Tauchbecken, keine leise Musik, es wird auch kein Wasser angeboten. Bademantel gibt es an der Rezeption. Es liegen keine weiteren Handtücher aus.

Panorama-Café = Nettes Personal, guter Kaffee und umfangreiches leckeres Kuchenangebot. Leider hat es vor kurzem reingeregnet. Am Nebentisch standen noch Eimer für das Wasser.

Restaurant Tamarillo = umsichtiges Personal, kleine und feine Karte. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Pro Gang gibt es etwa 4-6 verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Geschmacklich war unser Essen sehr gut, nett arrangiert und auch nicht zu übersichtlich :-) Sehr gute Getränkekarte.

Frühstücksbuffet = umfangreich und liebevoll angerichtet. Obst, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse, Eier, Fisch, versch. Säfte, versch. Tee und Kaffee. Hab ich was vermisst? Nein.

Silvester-Gala

Der Raum war für 300 Gäste hochwertig und ideenreich eingedeckt und dekoriert. An jedem runden Tisch wurden 10 Gäste platziert. Es gab einen Plan für die Orientierung. So fand jeder seinen Platz ohne Stress. Gute Idee.

Silvester-Buffet = 12 Punkte, das war mehr wie toll! Von Qualität der Lebensmittel, Präsentation und Menge. Lob, Lob, Lob.

Musik = es spiele eine Band mit Sängerin. Die Tanzfläche war von Anfang an, bis 1:30 Uhr voll belegt. Das sagt doch alles.

Empfang = Sehr herzlich und kompetent. Trotz vielen Menschen blieben beide Damen freundlich und beantworteten alle Fragen gelassen und ruhig.

Geführte Winterwanderung = bergab und dann bergauf. 2 Stunden die Spaß gemacht haben. Auf halber Strecke gab es auch was zur Motivation.

Komme ich wieder? Bestimmt. Das Silvester-Arrangemant kann ich nur empfehlen.

1  Danke, Angi54!

Wir haben Ihre negativen sowie wie auch Ihre positiven Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen mitgeteilt, vielen Dank dafür.

Bewertet am 3. Januar 2014

Ehemals sehr schönes Hotel, welches teilweise renoviert wurde (Bäder) Problem: WC Benutzung nur etwa alle 15 min möglich, weil das Wasser nicht schneller zulief.
Wlan zwar angepriesen, aber man konnte sich nihct einwählen (Server verweigert)
Silvester Arangement war sehr schön, aber der Alleinunterhalter war das Schlimmste was ich je kennengelernt habe. Von 8 bis 2 Uhr nachts hat er vergeblich versucht, den von ihm gespielten Liedern eine anAnsonsten war das Zimmer etwas klein,m aber sehr sauber. Leider wurde vergessen, dem TFT Monitor auch eine Fernbedienung zuzuordnen, mit der man den Fernseher auch bedienen kann.
Wenn diese eigetlich kleinen Fehler behoben werden, ist das Hotel zu empfehlen.

Danke, top-air_11!

Wir haben Ihre Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen mitgeteilt und werden an den Problemen arbeiten.

Bewertet am 3. Januar 2014

Zuerst sei erwähnt Ich hatte mit meiner Partnerin ein Zimmer für die Silvestergala reserviert. Das Personal und der Empfang waren sehr freundlich trotz des großen Andranges. Das Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, was allerdings sofort aufgefallen ist war die dicke Staubschicht überall auf den Möbeln und Haare im Bett. Das wurde natürlich sofort gemeldet allerdings hatte sich da am zweiten Tag nach der Reinigung nichts dran geändert es wurde nicht gewischt und Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Der Balkon im 12 Stock war ziemlich baufällig zeigte sich durch große Ausbrüche im Beton sodass die Metallsträben schon zu sehen waren. Die reservierten Bademäntel für die Sauna waren nicht vorhanden da angeblich nicht genug für alle Gäste da wären obwohl das eigentlich von vornerein klar sein müsste aufgrund der Reservierungen. Das Hauseigene Restaurant Tamarino sah klasse aus und Personal auch sehr freundlich jedoch war ich leider von den Portionen für die Preise sehr enttäuscht das Steak war mehr ein Medaillion somit musste ich als erwachsener Mann leider alleine für 40 € essen um satt zu werden. Frühstück war aufs Zimmer bestellt was leider einfach "vergessen" wurde wobei wir es nachträglich noch erhalten haben, nach einer Beschwerde versteht sich. Bei der Silvestergala gab es ein üppiges Buffet was leider dadurch getrübt wurde das uns als Paar leider kein Einzeltisch zu stand wir wurden einfach zu einer Gruppe von 8 Personen der Generation 50+ "dazugeschoben". Ich habe den Abend dann abgebrochen und noch während der Gala ausgecheckt da ich der Meinung bin das sowas einem 4 Sterne Hotel absolut nicht passieren darf.

1  Danke, Eugen K!

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Es ist schade, dass Sie noch am selben Abend abgereist sind, wir hätten gerne eine Lösung mit Ihnen gefunden.

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120.

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Bellevue Rheinhotel
Nr. 5 von 6 in Lahnstein
Mercure Hotel Koblenz
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 3 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisklasse: 53€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein