96 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.201)
1.203 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2014

Ehemals sehr schönes Hotel, welches teilweise renoviert wurde (Bäder) Problem: WC Benutzung nur etwa alle 15 min möglich, weil das Wasser nicht schneller zulief.
Wlan zwar angepriesen, aber man konnte sich nihct einwählen (Server verweigert)
Silvester Arangement war sehr schön, aber der Alleinunterhalter war das Schlimmste was ich je kennengelernt habe. Von 8 bis 2 Uhr nachts hat er vergeblich versucht, den von ihm gespielten Liedern eine anAnsonsten war das Zimmer etwas klein,m aber sehr sauber. Leider wurde vergessen, dem TFT Monitor auch eine Fernbedienung zuzuordnen, mit der man den Fernseher auch bedienen kann.
Wenn diese eigetlich kleinen Fehler behoben werden, ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, top-air_11!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wir haben Ihre Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen mitgeteilt und werden an den Problemen arbeiten.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Bewertet 3. Januar 2014

Zuerst sei erwähnt Ich hatte mit meiner Partnerin ein Zimmer für die Silvestergala reserviert. Das Personal und der Empfang waren sehr freundlich trotz des großen Andranges. Das Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, was allerdings sofort aufgefallen ist war die dicke Staubschicht überall auf den Möbeln und Haare im Bett. Das wurde natürlich sofort gemeldet allerdings hatte sich da am zweiten Tag nach der Reinigung nichts dran geändert es wurde nicht gewischt und Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Der Balkon im 12 Stock war ziemlich baufällig zeigte sich durch große Ausbrüche im Beton sodass die Metallsträben schon zu sehen waren. Die reservierten Bademäntel für die Sauna waren nicht vorhanden da angeblich nicht genug für alle Gäste da wären obwohl das eigentlich von vornerein klar sein müsste aufgrund der Reservierungen. Das Hauseigene Restaurant Tamarino sah klasse aus und Personal auch sehr freundlich jedoch war ich leider von den Portionen für die Preise sehr enttäuscht das Steak war mehr ein Medaillion somit musste ich als erwachsener Mann leider alleine für 40 € essen um satt zu werden. Frühstück war aufs Zimmer bestellt was leider einfach "vergessen" wurde wobei wir es nachträglich noch erhalten haben, nach einer Beschwerde versteht sich. Bei der Silvestergala gab es ein üppiges Buffet was leider dadurch getrübt wurde das uns als Paar leider kein Einzeltisch zu stand wir wurden einfach zu einer Gruppe von 8 Personen der Generation 50+ "dazugeschoben". Ich habe den Abend dann abgebrochen und noch während der Gala ausgecheckt da ich der Meinung bin das sowas einem 4 Sterne Hotel absolut nicht passieren darf.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eugen K!

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Es ist schade, dass Sie noch am selben Abend abgereist sind, wir hätten gerne eine Lösung mit Ihnen gefunden.

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120.

Bewertet 8. Dezember 2013

Super Zimmer, tolle Aussicht, prima Personal, Wellness okSuite mit Arbeitszimmer, Bad sehr geräumig, wlan ohne Probleme. Kaffeemaschine im Zimmer Balkon am Arbeitszimmer und Schlafzimmer.Fitnessraum gut eingeräumt.

Zimmertipp: Tolle Aussicht, Suite toll, sehr geräumig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kersten B!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Bewertet 7. Dezember 2013

Leider etwas enttäuscht gewesen vom Restaurant in der 15.Etage!
Soweit o.k. aber ein junger schulmeistender Kellner hat wohl noch nicht richtig den Dreh und Respekt für den König Kunden erlernt...Preis ,Leistung zu hoch nicht angemessen...Kellnerschaft muß mehr gewissenhaft miteinander kooperieren!
Empfang alle sehr herzlich und zuvorkommend!!!!!

Zimmertipp: Je höher desto schöner der Blick auf das Rheintal !!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard L!

Bewertet 29. November 2013

Die äußerliche Plattenbauoptik wird sich nicht ändern lassen. Der Blick vom Restaurant im 15.OG ist dafür traumhaft. Es ist wohl schon einiges renoviert worden, wenn auch nicht immer erfolgreich. So regnete es z.B. im Restaurant durch die Decke. Das Bad war geschmackvoll renoviert und das Zimmer ausreichend groß, ordentlich ausgestattet und alles sauber. Zum Essen : ich habe in manch billiger Kantine schon besser gegessen. Das Frühstück war bestenfalls mittelmäßig.
Zum Service: Das Personal im Service wirkte gelangweilt und unmotiviert. Anruf vom Zimmer im Restaurant: was können sie mir im Room -Service anbieten ? Antwort: Kommen Sie ins Restaurant und suchen sie sich was aus, wir bringen es Ihnen dann aufs Zimmer ! Leute, wenn ich schon meine Schlappen wieder ausziehen muss, um vom 4.OG ins 15.OG zu wackeln, kann ich dann auch gleich dort essen !

Warum bietet Ihr überhaupt Room-Service an ?
Der Seminar-Service hatte leider auch seine Mängel.
Sorry, aber das geht alles besser - wenn man will und das kann man für den Preis bitte auch erwarten !

Zimmertipp: Wenn dann ein Zimmer ab der 7. Etage, damit man die wirklich schöne Aussicht genießen kann.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, elfriede d!