“Leider ziemlich enttäuschend” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Hückeswagen, Deutschland
“Leider ziemlich enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Zuerst sei erwähnt Ich hatte mit meiner Partnerin ein Zimmer für die Silvestergala reserviert. Das Personal und der Empfang waren sehr freundlich trotz des großen Andranges. Das Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, was allerdings sofort aufgefallen ist war die dicke Staubschicht überall auf den Möbeln und Haare im Bett. Das wurde natürlich sofort gemeldet allerdings hatte sich da am zweiten Tag nach der Reinigung nichts dran geändert es wurde nicht gewischt und Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Der Balkon im 12 Stock war ziemlich baufällig zeigte sich durch große Ausbrüche im Beton sodass die Metallsträben schon zu sehen waren. Die reservierten Bademäntel für die Sauna waren nicht vorhanden da angeblich nicht genug für alle Gäste da wären obwohl das eigentlich von vornerein klar sein müsste aufgrund der Reservierungen. Das Hauseigene Restaurant Tamarino sah klasse aus und Personal auch sehr freundlich jedoch war ich leider von den Portionen für die Preise sehr enttäuscht das Steak war mehr ein Medaillion somit musste ich als erwachsener Mann leider alleine für 40 € essen um satt zu werden. Frühstück war aufs Zimmer bestellt was leider einfach "vergessen" wurde wobei wir es nachträglich noch erhalten haben, nach einer Beschwerde versteht sich. Bei der Silvestergala gab es ein üppiges Buffet was leider dadurch getrübt wurde das uns als Paar leider kein Einzeltisch zu stand wir wurden einfach zu einer Gruppe von 8 Personen der Generation 50+ "dazugeschoben". Ich habe den Abend dann abgebrochen und noch während der Gala ausgecheckt da ich der Meinung bin das sowas einem 4 Sterne Hotel absolut nicht passieren darf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Eugen K!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Es ist schade, dass Sie noch am selben Abend abgereist sind, wir hätten gerne eine Lösung mit Ihnen gefunden.

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120.

Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Super Zimmer, tolle Aussicht, prima Personal, Wellness okSuite mit Arbeitszimmer, Bad sehr geräumig, wlan ohne Probleme. Kaffeemaschine im Zimmer Balkon am Arbeitszimmer und Schlafzimmer.Fitnessraum gut eingeräumt.

Zimmertipp: Tolle Aussicht, Suite toll, sehr geräumig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Kersten B!
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Dinslaken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Leider etwas enttäuscht gewesen vom Restaurant in der 15.Etage!
Soweit o.k. aber ein junger schulmeistender Kellner hat wohl noch nicht richtig den Dreh und Respekt für den König Kunden erlernt...Preis ,Leistung zu hoch nicht angemessen...Kellnerschaft muß mehr gewissenhaft miteinander kooperieren!
Empfang alle sehr herzlich und zuvorkommend!!!!!

Zimmertipp: Je höher desto schöner der Blick auf das Rheintal !!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gerhard L!

kaiserslautern
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Die äußerliche Plattenbauoptik wird sich nicht ändern lassen. Der Blick vom Restaurant im 15.OG ist dafür traumhaft. Es ist wohl schon einiges renoviert worden, wenn auch nicht immer erfolgreich. So regnete es z.B. im Restaurant durch die Decke. Das Bad war geschmackvoll renoviert und das Zimmer ausreichend groß, ordentlich ausgestattet und alles sauber. Zum Essen : ich habe in manch billiger Kantine schon besser gegessen. Das Frühstück war bestenfalls mittelmäßig.
Zum Service: Das Personal im Service wirkte gelangweilt und unmotiviert. Anruf vom Zimmer im Restaurant: was können sie mir im Room -Service anbieten ? Antwort: Kommen Sie ins Restaurant und suchen sie sich was aus, wir bringen es Ihnen dann aufs Zimmer ! Leute, wenn ich schon meine Schlappen wieder ausziehen muss, um vom 4.OG ins 15.OG zu wackeln, kann ich dann auch gleich dort essen !

Warum bietet Ihr überhaupt Room-Service an ?
Der Seminar-Service hatte leider auch seine Mängel.
Sorry, aber das geht alles besser - wenn man will und das kann man für den Preis bitte auch erwarten !

Zimmertipp: Wenn dann ein Zimmer ab der 7. Etage, damit man die wirklich schöne Aussicht genießen kann.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, elfriede d!

Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Haben den absolut freundlichen Service in allen Bereichen des Hotels genossen. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch und die Verkehrsanbindung an Koblenz sehr gut. Etwas traurig war ich darüber, dass das Schwimmbad nicht mehr existiert, welches ich aus den Anfangsjahren des Hotels kannte und sehr schätzte.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, 118honey_!

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Zimmer werden nicht geputzt, ebenso die Bäder lassen sehr zu wünschen übrig. Ein Haar in der Badewanne lässt drauf schliessen. Das "Candle Light Dinner" war der absolute reinfall. Zwischen Suppe und Salat vergingen geschlagene 45 minuten und auch nur weil wir nachfragten ob es irgendwann weiter geht. Kurz und bündig, wir wurden vergessen!!! Am nächsten Tag in dem Cafe "Sky" war nach 10 minuten noch kein Personal da und auch diese Zeit keiner zu sehen. Die Sauna und der vorraum dieser macht den anschein nicht gereinigt zu werden, sonst würde die Duschseife auch aufgefüllt werden. Infomaterial war nur auf anfrage an der Rezeption zu bekommen. Nochmal müssen wir da nicht mehr hin. Wenn so 4 Sterne aussehen möchte ich nicht wissen wie 2 Sterne aussehen!

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Jenny M!

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahnstein.

3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Der erste (äußere) Eindruck des Hotels ist nicht unbedinngt der Beste. Das Hotel ist ein Plattenbau aus den frühen 70er Jahren und wirkt aus der Ferne, gelegen in sehr schöner landschaftlicher Umgebung mächtig deplatziert. Steht man dann direkt vor dem Hotel wirkt es vor allem mächtig Renovierungsbedürftig.

Betritt man die Lobby, verfliegt der erste Eindruck schnell wieder. Diese scheint bereits renoviert zu sein und macht recht modernen Eindruck.

Es kann aber genau so gut auch sein, dass die Lobby, genau wie einige Zimmermöbel, noch aus den Anfangsjahren des Hotels stammen und einfach gut erhalten sind. Derzeit ist ja ein gewisser Retro-Stil Modern.

Im Zimmer angekommen zeigt sich dann aber wieder die Renovierungsbedürftigkeit.

Zunächst geht die Zimmertür nicht zu, da sich die Teppichleiste unter der Tür beim öffnen der Tür nach oben Biegt und man diese erst mit einem beherzten Tritt wieder an ihren eigentlichen Platz zurückbiegen muss, bevor sich die Tür schließen lässt. Bei dem Fernseher handelt es sich nicht nur um ein inzwischen schon fast antikes Röhrenmodell, etliche Sender werden nur mit Schnee im Bild empfangen. Auch das übrige Mobiliar entspricht zumindest optisch nicht mehr so ganz dem Stand der Zeit, ist ansonsten aber in gutem Zustand.

Das Badezimmer wurde zumindest teilweise (Waschtisch und Waschbecken) bereits modernisiert, beim Rest steht das anscheinend noch aus. Besonders schön ist hier die Dusche von Typ Hochdruckreiniger und die Toilette, in der nicht nur permanent das Wasser läuft, sondern die beim draufsetzen knackt und ruckt und man jedes mal Angst hat, gleich auf dem Boden zu sitzen.

Wie es bei Bauwerken aus dieser Zeit leider üblich ist, ist auch das Hotel sehr hellhörig. Fernseher, Gespräche und Toilettenbesuche in den Nebenzimmern bekommt man fast 1:1 mit. Ein Handywecker mit Vibrationsalarm auf dem Tisch weckt die Nachbarzimmer gleich mit.

Eine Nacht hatten wir starken Regen, da kann das Hotel zwar nichts für, aber von den oberen Balkons lauft dann Wasser durch einen Spalt zwischen Boden und Brüstung und platscht unregelmäßig und schwallartig auf die Blechabdeckung der Brüstung des darunterliegenden Balkons. Dies ist sehr Laut und hat zusammen mit den zuvor bereits genannten Geräuschquellen zu einer ziemlich unruhigen Nacht geführt.

Wie fast immer im Hotel, haben wir das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen. Der Bestellzettel hierfür ist nicht im Zimmer vorhanden, sondern muss erst an der Rezeption abgeholt – und dort auch wieder abgegeben werden. An der Rezeption musste man erst nach dem Zettel suchen. Es scheint nicht so oft vor zu kommen, dass der Zimmerservice in Anspruch genommen wird. So waren dann auch einige Dinge nicht wie Bestellt auf dem gelieferten Frühstück. Und sowieso war das ansonsten hier so hochgelobte Frühstück nicht besonders gut. Vielleicht ist das Frühstücksbuffet besser. 12,50 EUR p.P. für das Frühstück das wir bekommen haben war jedenfalls absolut nicht gerechtfertigt.

Insgesamt bin ich geteilter Meinung zum Hotel. Es ist nichts wirklich schlecht, aber es sind halt viele Kleinigkeiten. Aktuell würde ich vermutlich eher ein anderes Hotel empfehlen. Wenn das Haus komplett modernisiert ist kann ich mir allerdings durchaus vorstellen, dass es dort sehr schön ist. Nicht zuletzt wegen des großartigen Ausblicks

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kunair!
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Häcker's Grand Hotel
Hotel Weiland
Hotel Weiland
Nr. 2 von 6 in Lahnstein
Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Unternehmen: Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein