“Verwelkte Schönheit” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Köln, Deutschland
“Verwelkte Schönheit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Landschaftlich schön gelegen, aber stark renovierungsbedürftig - teilweise platzt der Beton der Fassade ab und legt die verrostete Armierung frei Der negative Gesamteindruck wird durch die schon jahrelang stillgelegte Therme und die Tristesse der ebenfalls leerstehenden Ladenzeile unterstrichen. Im Zimmer stört der antiquierte, schlecht eingestellte Röhrenfernseher. Keine Minibar.
Im Gegensatz dazu freundliches und hilfsbereites Personal. Mein Vorschlag: bringt das Gebäude und die Ausstattung in Ordnung, dann kommt das gute Team noch besser zur Geltung! Und dann kann man auch wiederkommen..........

Zimmertipp: Toller Ausblick in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Route46!
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Augsburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Hotel etwas außerhalb in einem sehr großem Park. Herrliche Rundumsicht über das Rheintal. Zimmer in den oberen Stockwerken buchen.
Sehr empfehlenswert das a la Carte Restaurant im 15. Stock. Hervorragendes Essen und verhältnismäßig preisgünstig. Sehr guter Service!

Zimmertipp: Die "normalen" Doppel-Zimmer sind etwas klein, daher min. Deluxe-Zimmer buchen.(geringer A ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, meihan!
d
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Günstiges Zimmer aber das Frühstück , für 12,50€ lieblos und langweilig. Die halb verfallenen Kuranlagen in unmittelbarer Nachbarschaft sind störend.Abschließend kann man sagen, dass das Hotel "in die Jahre" gekommen ist und an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung vertragen könnte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Martina J!
Überlingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Sehr kleines Zimmer, Bad natürlich noch kleiner, aber sauber. Allgemein wirkt das Haus so, als sei mal eine Renovierung nötig (oder wo kriegt man heute noch Röhrenfernseher her?).
Frühstück unauffällig, aber in Ordnung. Völlig geschmackloses Rührei (auch Industrierührei muss nicht nach Pappe schmecken).
Personell offensichtlich unterbesetzt. Auschecken dauerte eine halbe Stunde (!), mit einer Schlange bis zum Lift. Da halfen auch Hinweise auf Termine nichts.
Alles in allem: Trocken und warm, aber das gibt es auch für die Hälfte.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Sued_West!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahnstein.

54311 Trierweiler
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Für einen Kurztrip gut geeignet.War für uns nur 140 km entfernt. Sehr schöner Rundumblick vom Dachkaffee oder -restaurant. Zimmer war sauber und auch groß genug. Frühstück war gut, Preis- Leistungsverhältnis durch "Ab in den Urlaub-Buchung" ok. Abschließend kann man sagen, dass das Hotel "in die Jahre" gekommen ist und an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung vertragen könnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Dietmar J!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013

Northeim
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Sauberes Zimmer in 8. Etage, toller Blick vom Balkon. 2 Übernachtungen über "ab in den Urlaub" gebucht, daher sehr preiswert. Frühstück durchschnittlich, leider nur abgepackte Marmelade/Honig und nur 2 Sorten Käse, Personal aber sehr aufmerksam - gut. Busverkehr von Koblenz nur bis etwa 20 Uhr, das ist natürlich blöd ( kann aber das Hotel wohl nichts für ), Bar auch ganz nett, alles in Allem kein 4 Sterne Hotel, eher knapp 3 Sterne - aber für ´ne Kurzreise doch in Ordnung.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und Nichtraucher
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Dietmar R!
Front O, von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Sehr freundliches Personal. Für einen Kurzurlaub gut geeignet, leider ist zu Fuß nicht viel zu erreichen, zumindest nicht mal kurz. Das Zimmer war im großen und ganzen sauber, das Bad wurde täglich gesäubert. Leider ist uns ein Glas auf den Boden gefallen, die kleinen Scherben, die wir nicht weg bekommen haben, wurden leider nicht weg gesaugt.

Mit dem Bus ist man innerhalb von 30 Minuten im Koblenzer Stadtzentrum. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Das Frühstück war ausreichend, leider gab es jeden Tag dasselbe. Wir wurden aber immer satt und auch das Personal im Restaurant ist sehr freundlich!

Alles in Allem ein nettes Hotel, welches wir ohne Bedenken für einen erholsamen Wanderurlaub empfehlen können!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hamburgerin_1987!

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 33 in Koblenz
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Unternehmen: Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein