“Sehr gutes Restaurant im 15. Stock”

Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Bewertet am 30. September 2013

Hotel etwas außerhalb in einem sehr großem Park. Herrliche Rundumsicht über das Rheintal. Zimmer in den oberen Stockwerken buchen.
Sehr empfehlenswert das a la Carte Restaurant im 15. Stock. Hervorragendes Essen und verhältnismäßig preisgünstig. Sehr guter Service!

Zimmertipp: Die "normalen" Doppel-Zimmer sind etwas klein, daher min. Deluxe-Zimmer buchen.(geringer A ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, meihan!
Bewertung schreibenBewertungen (1.112)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2013

Günstiges Zimmer aber das Frühstück , für 12,50€ lieblos und langweilig. Die halb verfallenen Kuranlagen in unmittelbarer Nachbarschaft sind störend.Abschließend kann man sagen, dass das Hotel "in die Jahre" gekommen ist und an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung vertragen könnte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina J!
Bewertet am 23. September 2013

Sehr kleines Zimmer, Bad natürlich noch kleiner, aber sauber. Allgemein wirkt das Haus so, als sei mal eine Renovierung nötig (oder wo kriegt man heute noch Röhrenfernseher her?).
Frühstück unauffällig, aber in Ordnung. Völlig geschmackloses Rührei (auch Industrierührei muss nicht nach Pappe schmecken).
Personell offensichtlich unterbesetzt. Auschecken dauerte eine halbe Stunde (!), mit einer Schlange bis zum Lift. Da halfen auch Hinweise auf Termine nichts.
Alles in allem: Trocken und warm, aber das gibt es auch für die Hälfte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sued_West!
Bewertet am 9. September 2013

Für einen Kurztrip gut geeignet.War für uns nur 140 km entfernt. Sehr schöner Rundumblick vom Dachkaffee oder -restaurant. Zimmer war sauber und auch groß genug. Frühstück war gut, Preis- Leistungsverhältnis durch "Ab in den Urlaub-Buchung" ok. Abschließend kann man sagen, dass das Hotel "in die Jahre" gekommen ist und an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung vertragen könnte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dietmar J!
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Bewertet am 3. September 2013

Sauberes Zimmer in 8. Etage, toller Blick vom Balkon. 2 Übernachtungen über "ab in den Urlaub" gebucht, daher sehr preiswert. Frühstück durchschnittlich, leider nur abgepackte Marmelade/Honig und nur 2 Sorten Käse, Personal aber sehr aufmerksam - gut. Busverkehr von Koblenz nur bis etwa 20 Uhr, das ist natürlich blöd ( kann aber das Hotel wohl nichts für ), Bar auch ganz nett, alles in Allem kein 4 Sterne Hotel, eher knapp 3 Sterne - aber für ´ne Kurzreise doch in Ordnung.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und Nichtraucher
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar R!
Management Antwort: Beantwortet: 11. September 2013

Bewertet am 3. September 2013

Sehr freundliches Personal. Für einen Kurzurlaub gut geeignet, leider ist zu Fuß nicht viel zu erreichen, zumindest nicht mal kurz. Das Zimmer war im großen und ganzen sauber, das Bad wurde täglich gesäubert. Leider ist uns ein Glas auf den Boden gefallen, die kleinen Scherben, die wir nicht weg bekommen haben, wurden leider nicht weg gesaugt.

Mit dem Bus ist man innerhalb von 30 Minuten im Koblenzer Stadtzentrum. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Das Frühstück war ausreichend, leider gab es jeden Tag dasselbe. Wir wurden aber immer satt und auch das Personal im Restaurant ist sehr freundlich!

Alles in Allem ein nettes Hotel, welches wir ohne Bedenken für einen erholsamen Wanderurlaub empfehlen können!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Hamburgerin_1987!
Management Antwort: Beantwortet: 11. September 2013

Bewertet am 27. August 2013

Unser Zimmer war einfach nur dreckig. Ich bin nicht penibel, aber überall war eine ordentliche Staubschicht zu sehen, auf Tischen, auf der Bettablage und die Fenster waren so dreckig, als wenn wirklich jahrelang nicht geputzt wurden. Haben Fotos gemacht, weil es unmöglich war. Auch in den Gardinen waren unzählige Flecken und zum Teil Löcher. Wir hatten unser Zimmer in der zweiten Etage und ohne Balkon, die Aussicht war auf ein Abdach und überhaupt nicht nett. Auf unsere Frage am Empfang, ob wir vielleicht ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurde uns gesagt, dass wir bereits ein superior Zimmer hätten und kein Zimmer mehr frei wäre. Morgens wurden wir durch Lärm von Müll wegfahren und Motorengeräusch geweckt, da zwischen unserem Zimmer und das Abdach wohl das Lager bzw der Personalausgang war. Einfach nicht erholsam, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.
Der Wellnessbereich ist nicht gerade groß. Zwei Saunen, aber viel zu wenig Liegemöglichkeiten. Es waren schöne Bilder an der Wand und es ist dunkelrot gestrichen, jedoch kommt an einigen Stellen der Schimmel durch.
Das Frühstück war okay. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr nett, jedoch war es aufgrund der Auswahl und der Qualität kein Frühstück für ein 4-Sterne Hotel. Die Eier waren nicht geniessbar und die Brötchen leider auch nicht frisch. Außerdem gab es nur abgepackte Marmelade. Es wirkte eher wie ein Massenfrühstück.
Als wir abgereist sind, haben wir nett und höflich auf unser dreckiges Zimmer hingewiesen. Man sagte uns nur, dass sie es weitergeben würde. Keine Entschuldigung oder ähnliches. In einem 4Sternehotel wird man normalerweise beim Auschecken gefragt, ob alles in Ordnung war oder der Aufenthalt gefallen hat. Hier nichts.
Wir werden dieses Hotel, welches wahrscheinlich meist als Busdurchreiseverkehrs-Hotel genutzt wird, nicht nochmal besuchen. Ob dieses Hotel überhaupt 2 Sterne bei erneuter Überprüfung bekommen würde bezweifle ich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andrea2021!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
8,4 km entfernt
6,7 km entfernt
Ibis Koblenz City
Ibis Koblenz City
Nr. 5 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisklasse: 48€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein