“Guter Durchschnitt - ich komme wieder!”

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Bewertet am 11. April 2012

Die Fahrt hoch zum Hotel von macht deutlich das es ziemlich abgelegen liegt. Also viel los ist hier abends nicht und ein Auto ist pflicht. Dadurch hat die Lage aber auch ihren Reiz - unser Zimmer in einem der oberen Stockwerke sorgte für eine sehr schöne Sicht auf Rhein und die umliegenden Höhendörfer.
Von außen ist das Hotel nicht einladend - von innen ist es ok. Nichts ist uns besonders negativ ins Auge gefallen. Sauberkeit ok, Frühstück ok.
Bei entsprechendem Anlass komme ich wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lars N!
Bewertungen (1.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2012

Lage: Zwei Kilometer oberhalb Lahnsteins auf einem Hügel, mit einem unverbauten Fernblick in alle vier Himmelsrichtungen.

Hotel: Ein architektonisch grässlicher Klotz; quadratisch, fünfzehn Stockwerke hoch; typische Betonarchitektur der sechziger, siebziger Jahre. Innen aber gemütlich. Eine geräumige Lobby, mit warmen Farben, zweckmäßig eingerichtet. Freundliches, professionelles Einchecken, blitzschnell. Kleine, aber schnelle Fahrstühle. Ein Restaurant im Erdgeschoss, eines im fünfzehnten Stock mit fantastischem Fernblick. Vor dem Hotel ausreichend Parkplätze (gratis).

Zimmer: Nicht sehr groß, aber sehr zweckmäßig eingerichtet und durchaus gemütlich. Bequemes Doppelbett, kleine Nachttische. Glastisch, zwei Sessel. Kleiner Schreibtisch mit Stuhl. Einbauschrank und Garderobe. Telefon, Farbfernseher, WLAN (gratis, schnell und zuverlässig, allerdings muss man sich jeden Tag einen neuen Zugangscode an der Rezeption holen). Kein Kühlschrank, keine Minibar. Nicht sehr einladender Beton-Balkon mit Tischchen und Stühlen und traumhaftem Blick. Badezimmer zweckmäßig und mit ausreichend Ablageflächen. Dusch-Badewannen-Kombination. Sehr sauber. Nur hat es irgendein Raucher wieder vermocht, das Waschbecken anzukokeln – selbst in Nichtraucherbereichen wie hier scheinen einige Gäste ihre Sucht nicht im Griff zu haben.

Restaurant: Nicht getestet. Auch nicht als Frühstücksrestaurant, da wir den Preis von 12,50 EUR pro Person für das Frühstück als überteuert empfanden.

Gesamtbewertung: Ein gutes, solides Hotel, das von außen zwar nicht schön ist, aber sonst guten und soliden Standard bietet. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, brunnenbraeu!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist außerhalb der Stadt. die Umgebung ist recht schön aber das hotel hat seine besten Jahre hinter sich. die zimmer sind einigermaßen sauber, wenn man von dem Schimmel im Bad absieht. Das Essen ist eine Katastrophe (kalt, abgelaufen, nicht frisch) aber der Koch glänzt auch mit Demotivation. Das Personal ist zwar bemüht aber dass dort irgendeiner seinen Job gerne macht, kann man leider nicht erkennen. Das Personal kann wohl eher nichts dafür, denn der Fisch fängt immer am Kopf das stinken an!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Nadine224!
Front O, Hotel von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

BESTe Grüße

Ihr Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein Team

Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel befindet sich ausserhalb der Stadt auf einem Hügel. Somit ist die Lage für Gäste, die noch gerne einen Stadtbummel oder ähnliches machen wollen nicht gerade Ideal. Gäste die Abgeschiedenheit mögen finden genau das richtige.
Das Hotel ist leider auch nicht mehr das neueste, so gestaltet sich auch die Einrichtung. Typisch 80er Jahre Stil. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
Parkplatz ist direkt vor dem Hotel und groß genug. Da die Lage sehr dezentral ist, sind die Parkplätze auch kostenlos.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten I!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Tagungshotel aus den 60ergn. Etwas angestaubt, aber ordentlich. Sehr kleine Zimmer ohne Bewegungsmöglichkeit. Kahler Balkon vorhanden. Nasszellen erneuert, jedoch mit unhygienischem Vorhang in Dusche; teilweise mit Stockflecken.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, StuttgartWilli!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel hat einen großen Vorteil. Es liegt in einer sehr, sehr ruhigen Zone oberhalb von Lahnstein. Da können auch am Wochenende die vielen Bustouristen nichts ändern. Leider ist die Austattung nach wie vor in den Standardzimmern etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Auf Minibar und Klimaanlage muß man ebenso verzichten, wie auf moderne Plasma TV. Der Service ist ok. Es gibt vor dem Hotel auch eine Menge kostenfreier Parkplätze

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wfritschi!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Also ich muss gestehen als ich das erste mal das Best Western in Lahnstein von weitem gesehen habe, wäre ich fast wieder umgekehrt und hätte mir ein anderes Hotel gesucht. Aber von innen ist es gar nicht mal so schlecht. Es ist vielleicht 10 Jahre nicht mehr renoviert worden und der Teppich hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, aber die Zimmer waren echt noch gut in Schuss und der Ausblick vom Balkon ist gigantisch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christoph N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 2 von 32 in Koblenz
Häcker's Grand Hotel
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 5 in Bad Ems

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisklasse: 61€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz