“Wie ab mitten im Wald gelegen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Stuttgart
“Wie ab mitten im Wald gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Tagungshotel aus den 60ergn. Etwas angestaubt, aber ordentlich. Sehr kleine Zimmer ohne Bewegungsmöglichkeit. Kahler Balkon vorhanden. Nasszellen erneuert, jedoch mit unhygienischem Vorhang in Dusche; teilweise mit Stockflecken.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, StuttgartWilli!

rüsselsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel hat einen großen Vorteil. Es liegt in einer sehr, sehr ruhigen Zone oberhalb von Lahnstein. Da können auch am Wochenende die vielen Bustouristen nichts ändern. Leider ist die Austattung nach wie vor in den Standardzimmern etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Auf Minibar und Klimaanlage muß man ebenso verzichten, wie auf moderne Plasma TV. Der Service ist ok. Es gibt vor dem Hotel auch eine Menge kostenfreier Parkplätze

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, wfritschi!
Clermont Ferrand
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Also ich muss gestehen als ich das erste mal das Best Western in Lahnstein von weitem gesehen habe, wäre ich fast wieder umgekehrt und hätte mir ein anderes Hotel gesucht. Aber von innen ist es gar nicht mal so schlecht. Es ist vielleicht 10 Jahre nicht mehr renoviert worden und der Teppich hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, aber die Zimmer waren echt noch gut in Schuss und der Ausblick vom Balkon ist gigantisch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Christoph N!
Wiesendangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

WL im Zimmer im 8. Stock funktionierte nicht. Die Reklamation an der Reception war zunächst abweisend und in keiner Weise hilfsbereit, es sei nicht in allen Zimmern der gleiche Empfang möglich. Ich insistierte auf meine Behauptung, dann wurde der Manager geholt. Er bemühte sich, erkannte das Problem, nahm mit dem Provider Kontakt. Dieser werklärte zunächst, dass alles in Ordnung sei und auch erst auf erneutes Nachfragen wurde eine Fall-Nummer eröffnen. Als ich am Abend auf das Zimmer kam, hatte ich guten Empfang auch im 8. Stock.Motto: lass dich von niemandem mit der ersten Antwort abspeisen. Nur Beharrlichkeit führt zum Ziel. Auch in diesem Hotel.

Die tägliche Anmeldung am W Lan ist äusserst umständlich und unnötig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Bari8542!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

wir hatten aufgrund der Best Western Diamond Rewards Karte ein Upgrade zu einer Suite in der 14. Etage erhalten, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Bad mit getrenntem WC, 2 Balkone. Lahnstein liegt am Rhein, inmitten des UNESCO Welterbe "Oberes Mittelrheintal". Der berühmte Loreleyfelsen ist in ca. 20 Min. und das Deutsche Eck in Koblenz (BUGA 2011)in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. In der Umgebung gibt es zahlreiche Burgen. z.B. Marksburg, Burg Lahneck, Schloss Stolzenfels, Festung Ehrenbreitstein.
Durch die 2 Balkone und der exponierten Lage hatten wir einen tollen Rundumblick aud die Burgen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, annafrieda!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt im Biosphärenreservat, mitten in der Natur, ideal für Ausflüge. Wir hatten eine Tagung ich war für eine Woche dort untergebracht. Das Hotel hat schon einige Jahre und einige Betreiberwechsel hinter sich, mein Zimmer war jedoch sehr sauber, das Bad neu und ich konnte nichts daran aussetzen. Insgesamt wurde schon viel renoviert, der 70er Jahrecharme ist noch an einigen Stellen erkennbar. Früher gab es noch ein Thermalbad, welches angeschlossen war, das nun aber geschlossen ist.

Wie gesagt, mitten in der Natur, leider hatte ich nur einen einzigen Sonnentag, aber ich werde definitv nochmal im Frühling-Sommer kommen, da man hier sehr viele Ausflüge machen kann. Etwas abgelegen von Koblenz, man muss den Berg rauf, aber dafür sehr ruhig.

Hier muss man zwischen Hotel und Gastro unterscheiden: Der Service an Rezeption, Zimmer und auch für die Tagung war hervorragen ! Freundlich, zuvorkommend und auch das Beschwerdemanagement war effektiv. Im Restaurantbereich gab es einige Mitarbeiter die etwas Lustlos ihrer Arbeit nachgingen, aber auch einige sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Auch hier trifft der Satz: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..."
Im Großen und Ganzen überwiegt der positive Gesamteindruck.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, one-tip!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Das baulich aus den 70er Jahren stammende Best Western Hotel liegt sehr ruhig oberhalb der Stadt Lahnstein am Rhein.

Der Bau ist sowohl von außen als auch von innen betrachtet nicht besonders ansprechend.

Der Empfang ist höflich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind klein und untereinander (sowie zwischen den Etagen) sehr hellhörig. Der Komfort ist ausreichend. Es fehlt eine Minibar. Vorhanden sind ein kleiner Safe sowie ein nicht sehr großer Röhrenfernseher. Das W-LAN ist im Zimmerpreis enthalten.

Die Sauberkeit ist ausreichend; im Badezimmer fanden sich lange Haare, die möglicherweise vom Zimmerservice herrühren, auf dem Waschtisch.

Wenn die Nachbarräume nicht belegt sind, ist die Schlafqualität recht gut.

Leider hat der Weckservice nicht funktioniert, d.h., die am Abend zuvor beim Empfnag hinterlassene Weckzeit wurde ignoriert; zum Glück hatte ich zusätzlich einen Weckalarm auf meinem Mobiltelefon geschaltet..

Das Restaurant bietet regionale Speisen zu moderaten Preisen. Im Sommer kann man auf der Terasse den Ausblick in den Garten genießen.

Das Dachrestaurant im 15. Etage war während meines Aufenthaltes geschlossen, ebenfalls die Sauna.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichen, aber nur von durchschnittlicher Qualität und Auswahl an Speisen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, harlemjump!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Häcker's Grand Hotel
Nr. 2 von 6 in Lahnstein
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Unternehmen: Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Priceline, Ebookers und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz