“Grottenschlechtes Eis!!!”
Bewertung zu Waldhaus Lahnstein

“Grottenschlechtes Eis!!!”
Bewertet am 25. April 2014

Ich war heute mittag mit 2 Familienangehörigen zum ersten (und letzten!!!) Mal im Waldhaus in Lahnstein, geplant war ein schöner Mittag mit leckerem Eis in schöner Umgebung. Ja die Umgebung ist wunderbar aber das Eis war wirklich wirklich furchtbar!!! Das konnte man nicht Eis nennen (Schwarzwaldbecher), das Schokoeis war total flüssig als ob es schon stundenlang irgendwo rumgestanden hat, Geschmacklich eine einzige Katastrophe, hatte mind. 5 Kirschkerne im Eisbecher, es war auch von der Menge her absolut unterirdisch. Für den Preis (4,80 € pro Becher) hätte ich woanders eine richtig große Portion mit vernünftigem Eis erhalten. Eine Familienangehörige hatte sich ein Eiskaffee bestellt, das war wirklich ekelhaft, total wässig, kein Geschmack, kaum Sahne und wieder total flüssiges Eis. Mir ist jetzt noch schlecht....Nie wieder!!! Da gibt es in Lahnstein wesentlich bessere Möglichkeiten um Eis essen zu gehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Sabine W!

Geschäfts-
reisende
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 24. Juni 2013

Habe hier eine Nacht für einen Busuch in der Kurklinik übernachtet. Das Hotel ist schlicht und einfach, Zimmer sind zweckmäßig und das Frühstück ist genießbar. Der Zimmerpreis steht nicht im Verhältnis zur Leistung, dafür ist es ein Katzensprung zur Kurklinik. Für eine Nacht war das o.K.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Joerg_Michi!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren mit 5 Personen schon 2 mal essen im Waldhaus...Es schmeckt nicht...Pilze aus der Dose,Fleisch zäh und trocken Sosse so dünn wie Wasser ohne Geschmack...Bedienung sehr unfreundlich und schroff..auf Beschwerde des Essens hin wurde trotzdem der volle Preis verlangt keine Kulanz obwohl das Essen nicht gegessen wurde nur probiert...Kann dieses Waldhaus nicht weiterempfehlen sind auch viele Leute davon enntäuscht nur keiner traut sich die wahrheit zu sagen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, marie s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahnstein.

Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren mit mehreren Personen an einem Wochentag im Waldhaus. Wir haben sehr gut gegessen. Die Preise sind sehr angemessen (Schnitzel/Pommes/Salat 9€, 220 gr Rumpsteak 11,80€).
Wer also in der Nähe ist( zb im Hotel gegenüber wohnt) sollte mal rein schauen

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ReinerMe!
Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Rad angereist, was ungünstig war, da das Waldhaus außerhalb von Lahnstein auf einer ordentlichen Höhe gelegen ist. Bei der Ankunft war das Personal nicht besonders freundlich und konnte unsere Reservierung nicht finden. Irgendwann haben wir die Schlüssel zu einem Ferienhaus in die Hand gedrückt bekommen. Wir hatten zwar lediglich ein Zimmer gebucht, aber das war nun ja nicht schlechter. Gegen 20h wollten wir im Restaurant (sehr überschaubare Karte) etwas essen. Dies war zunächst nicht möglich, da eine große Gesellschaft zu versorgen war. Ohne Vorwarnung und bei einer abgelegenen Unterkunft haben wir das als sehr negativ empfunden, zumal keine Aussage gemacht werden konnte, wann und ob überhaupt noch etwas aus der Küche zu bekommen ist. Letztendlich haben wir noch etwas bekommen, was jedoch kaum über Pommes-Buden-Niveau rausgekommen ist.
Das Ferienhaus war zweckmäßig eingerichtet, hatte jedoch einige Defekte. Die Sauberkeit war insgesamt gut.
Das Frühstück war ok, keine Ausreißer im positiven wie negativen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, tomtomjoe!
Jakarta, Indonesien
Bewertet am 28. Februar 2012

Das „Waldhaus“ eignet sich bestens für Menschen, die Angehörige oder Freunde in der nahe gelegenen Klinik Lahnhöhe besuchen möchten. Zu Fuß ist es ein fünfminütiger Weg durch den Kurpark. Die Zimmer und auch die Häuser sind geräumig, sauber und funktional ausgestattet mit TV und Föhn. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber okay. Die Portionen im Restaurant haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings sind die Salate nicht wirklich frisch, da z.B. die Möhren schon geschnitten eingekauft werden, wie wir zufällig beobachten konnten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Blacky16!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Nr. 1 von 1 in Rhens
Berghof Hotel
Berghof Hotel
Nr. 24 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Waldhaus Lahnstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhaus Lahnstein

Unternehmen: Waldhaus Lahnstein
Anschrift: Am Rheinsteig 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Nr. 1 von 5 Pensionen in Lahnstein
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Waldhaus Lahnstein 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhaus Lahnstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Lahnstein