“Nicht so ganz”

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Laden ausgebucht
Wir landeten im Obergeschoss
Eine Atmosphäre wie im Wartesaal, der Kellner etwas zu Persönlich und es war saukalt in der Bude
Die Damen behielten die Jacken an.
Meine Leber für mich zu stark durch und auf dem Teller alles übereinander Geschichtet
Nicht mein Ding

Danke, heinzdieters2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind oft hier und immer sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und das Service-Personal auch in stressigen Situationen immer freundlich!

Danke, Dana_1987_KO!
Bewertet vor 5 Wochen

Also das Essen ist super das Personal ist top und mega freundlich:) besonders die Kellnerin namens Tanja :) und die Location ist der Hammer
Das Bier ist der Kracher

1  Danke, Cokeisa!
Bewertet 10. September 2020

Schöner Ambiente, teilweise freundliche Bedienung. Aber alles zu massal aufgesetzt und daher interessiert es keinen ob es schmeckt. Essen war okay aber nicht super. Waren letztes Jahr mal gekommen konnten nach langem Warten ein Tisch in der Ecke bekommen. Jede lief da entlang sehr ungemütlich. Man ist nur eine Nummer. Schade eigentlich weil das Konzept ist super.

2  Danke, 165yvonneh!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das einem zum Verweilen einlädt und bei dem man sich „zuhause“ und wertgeschätzt fühlt.
Gutes Essen in mehr als ausreichender Portion.
Immer wieder gerne komme ich hier her.

Danke, Roland_Dutzler!