“Traumhafte Lage mit ausgezeichneten Speisen” 5 von 5 Sternen

Maximilians Brauwiesen
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Lahnstein
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Traumhafte Lage mit ausgezeichneten Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Es ist einfach eine schöne Location mit ausreichend Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Manchmal etwas wenig Parkplätze vorhanden, aber das zeigt ja auch das es sehr gut schmeckt. Der Service ist super, alle sind nett und freundlich und auch mal für einen kleinen Plausch am Tisch bereit. Wir sind gerne da!!!

• Aufenthalt November 2012

Im Sommer extrem voll
Tolle Villa
Großer Biergarten
Radfahrer Willkommen
Parkplätze nicht immer ausreichend.
Busse haben gegenüber Platz

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, CePuKo!
Ehringshausen
“Fast ein Rausschmiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren heute mit einer Reisegruppe (50 Pers.) in Maximilians Brauwiesen. Gebucht hatten wir Plätze bis 19.00 Uhr. Eine Riesegruppe mit 70 Pers. kam statt 19.00 Uhr schon um ca. 17.45 an. Wir wurden gebeten unser Tische zu räumen und auf der Terasse noch ein kleines Getränk auf Kosten des Hauses zu uns zu nehmen. Da zu unserer Gruppe auch ca. 20 ätere Personen (über 70 Jahre) gehörten, wollten wir unsere Sitzplätze nicht vorzeitig verlassen, dies wurde von der "Geschäftsleitung" nicht verstanden, auch nach nochmaligem Nachfragen, ob wir die Tische nicht räumen wollten, wurde die Dame doch für unseren Geschmack recht frech. Sie wünschte uns im Geschäftsleben auch so unkooperative Gäste. Dieses Verhalten finden wir von einer "Geschäftsführerin" sehr unprofessionell. Wir waren doch nicht zu früh erschienen und haben auch unseren Sitzplatz nicht länger wie gebucht in Anspruch genommen.
Das Personal, welches uns bedient hat, war aber immer sehr freundlich und bedient uns immer korrekt und schnell.
Als Gruppe werden wir dort bestimmt nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Heike W!
Grünwald bei München, Deutschland
“Biergarten mit historischen Flair am Rheinufer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Restaurant Maximilians Brauwiesen ist im Sommer leider kein Geheimtip mehr. Aber selbst der überfüllte Parkplatz sollte sie nicht erschrecken. Küche und Service können gut mit dem Antrag umgehen und die netten Rheinländer haben nichts dagegen sich mit Neuankömmlingen einen Tisch zu teilen. Das selbstgebraute Bier und regionale Spzialitäten in einem netten Biergarten sind bei gutem Wetter die Grundlage für einen netten Abend.
Der ebenerdige Rheinuferweg lädt vor oder nach dem Besuch zu einem entspannten Spaziergang ein.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, schey3!
Miellen
“Überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Da war man wohl ein wenig überfordert. Klar war tolles Wetter, und wie kann es anders sein, viele Gäste sind gekommen.
Aber ist so etwas nicht vorherzusehen?
'Wenn man dann auch noch ein Haar in den Speisen findet, dann geht die gute Laune doch verloren.
Klar kann sowas mal passieren, und klar wird sich entschuldigt.
Aber der volle Preis wird dennoch verlangt.
Ich muss da nicht so schnell wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Manfred D!