“Biergarten mit historischen Flair am Rheinufer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Maximilians Brauwiesen

Maximilians Brauwiesen
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Lahnstein
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Grünwald bei München, Deutschland
“Biergarten mit historischen Flair am Rheinufer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Das Restaurant Maximilians Brauwiesen ist im Sommer leider kein Geheimtip mehr. Aber selbst der überfüllte Parkplatz sollte sie nicht erschrecken. Küche und Service können gut mit dem Antrag umgehen und die netten Rheinländer haben nichts dagegen sich mit Neuankömmlingen einen Tisch zu teilen. Das selbstgebraute Bier und regionale Spzialitäten in einem netten Biergarten sind bei gutem Wetter die Grundlage für einen netten Abend.
Der ebenerdige Rheinuferweg lädt vor oder nach dem Besuch zu einem entspannten Spaziergang ein.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, schey3!

Miellen
“Überfordert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Da war man wohl ein wenig überfordert. Klar war tolles Wetter, und wie kann es anders sein, viele Gäste sind gekommen.
Aber ist so etwas nicht vorherzusehen?
'Wenn man dann auch noch ein Haar in den Speisen findet, dann geht die gute Laune doch verloren.
Klar kann sowas mal passieren, und klar wird sich entschuldigt.
Aber der volle Preis wird dennoch verlangt.
Ich muss da nicht so schnell wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Manfred D!
Montabaur, Deutschland
“Deftiges Brauhaus mit Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Die Maximilians Brauwiesen in Lahnstein sind in einem schlossähnlichen Brauhaus. Echt urig alles dort. Die Bedienung ist freundlich, schnell und aufmerksam.

Das Bier ist echt lecker, besonders das frisch abgefüllte Kellerbier.
Man kann sehr gut essen, deftig und reichhaltig. Der Preis ist auch in Ordnung.

Man kann drinnen wie draußen sitzen. Bekommt sogar Decken gebracht wenn es kühler wird.
Empfehlenswert. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, tanjaxy!
Koblenz, Deutschland
“Maximilians NIederlahnstein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Ambiente in diesem alten Fabrikbau, sehr schöne Außenanlagen, schmackhaftes selbst gebrautes Bier und gute, deftige Speisen

Danke, VFSE!
Düsseldorf
“Riesiger Laden mit großem Biergarten - lecker Essen - faire Preise. Hausgebrautes Bier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Mag sein, dass die Qualität nachgelassen hat (wie viele hier schreiben) oder der Service manchmal lausig ist.... wir jedoch waren echt begeistert von Maximilian's Brauwiesen. Wir saßen bei schönem Wetter im Biergarten und genossen hasugebrautes Bier. Das Sommerweizen fand ich besonders lecker. Die Bedienung war sehr flink und nett. Die Speisekarte (eine Art Zeitung) bot für jeden was. Die Preise für die Gerichte fanden wir sehr fair. Das Essen schmeckte gut, die Portionen waren groß. Gut geeignet für große Veranstaltungen. Schön gelegen, direkt am Rhein. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, neufisch!