“Überfordert”

Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Lahnstein
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Bewertet am 25. Juli 2012

Da war man wohl ein wenig überfordert. Klar war tolles Wetter, und wie kann es anders sein, viele Gäste sind gekommen.
Aber ist so etwas nicht vorherzusehen?
'Wenn man dann auch noch ein Haar in den Speisen findet, dann geht die gute Laune doch verloren.
Klar kann sowas mal passieren, und klar wird sich entschuldigt.
Aber der volle Preis wird dennoch verlangt.
Ich muss da nicht so schnell wieder hin.

4  Danke, Manfred D!

Bewertet am 29. Juni 2012

Die Maximilians Brauwiesen in Lahnstein sind in einem schlossähnlichen Brauhaus. Echt urig alles dort. Die Bedienung ist freundlich, schnell und aufmerksam.

Das Bier ist echt lecker, besonders das frisch abgefüllte Kellerbier.
Man kann sehr gut essen, deftig und reichhaltig. Der Preis ist auch in Ordnung.

Man kann drinnen wie draußen sitzen. Bekommt sogar Decken gebracht wenn es kühler wird.
Empfehlenswert. Wir kommen wieder !

1  Danke, tanjaxy!
Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Ambiente in diesem alten Fabrikbau, sehr schöne Außenanlagen, schmackhaftes selbst gebrautes Bier und gute, deftige Speisen

Danke, VFSE!
Bewertet am 11. Juni 2012

Mag sein, dass die Qualität nachgelassen hat (wie viele hier schreiben) oder der Service manchmal lausig ist.... wir jedoch waren echt begeistert von Maximilian's Brauwiesen. Wir saßen bei schönem Wetter im Biergarten und genossen hasugebrautes Bier. Das Sommerweizen fand ich besonders lecker. Die Bedienung war sehr flink und nett. Die Speisekarte (eine Art Zeitung) bot für jeden was. Die Preise für die Gerichte fanden wir sehr fair. Das Essen schmeckte gut, die Portionen waren groß. Gut geeignet für große Veranstaltungen. Schön gelegen, direkt am Rhein. Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, neufisch!
Bewertet am 15. April 2012

In der Vergangenheit war Maximilian´s Brauwiesen ganz klar unser liebster Biergarten in der Nähe von Koblenz. Leider hat die Essensqualität spürbar nachgelassen. Schmeckt einfach nicht mehr so gut gekocht wie früher. Und wie kann es sein, dass das Essen nach ungelogen 5min auf dem Tisch steht... da schmeckt man halt die auf Effizienz getrimmte Küche.

Zum Service... am Bedienpersonal ist nichts auszusetzen.
Nur die Junior-Chefin ist aber weit davon entfernt freundlich zu sein. Arrogant trifft es wohl besser. Scheinbar haben es die Brauwiesen nicht mehr nötig.

Schade! Wir waren auf jeden Fall das letzte Mal da!

3  Danke, Florian W!