“Deftiges Brauhaus mit Flair” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maximilians Brauwiesen

Maximilians Brauwiesen
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Lahnstein
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Montabaur, Deutschland
“Deftiges Brauhaus mit Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Die Maximilians Brauwiesen in Lahnstein sind in einem schlossähnlichen Brauhaus. Echt urig alles dort. Die Bedienung ist freundlich, schnell und aufmerksam.

Das Bier ist echt lecker, besonders das frisch abgefüllte Kellerbier.
Man kann sehr gut essen, deftig und reichhaltig. Der Preis ist auch in Ordnung.

Man kann drinnen wie draußen sitzen. Bekommt sogar Decken gebracht wenn es kühler wird.
Empfehlenswert. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, tanjaxy!

Koblenz, Deutschland
“Maximilians NIederlahnstein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Ambiente in diesem alten Fabrikbau, sehr schöne Außenanlagen, schmackhaftes selbst gebrautes Bier und gute, deftige Speisen

Danke, VFSE!
Düsseldorf
“Riesiger Laden mit großem Biergarten - lecker Essen - faire Preise. Hausgebrautes Bier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Mag sein, dass die Qualität nachgelassen hat (wie viele hier schreiben) oder der Service manchmal lausig ist.... wir jedoch waren echt begeistert von Maximilian's Brauwiesen. Wir saßen bei schönem Wetter im Biergarten und genossen hasugebrautes Bier. Das Sommerweizen fand ich besonders lecker. Die Bedienung war sehr flink und nett. Die Speisekarte (eine Art Zeitung) bot für jeden was. Die Preise für die Gerichte fanden wir sehr fair. Das Essen schmeckte gut, die Portionen waren groß. Gut geeignet für große Veranstaltungen. Schön gelegen, direkt am Rhein. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, neufisch!
Koblenz
“Qualität hat klar verloren! Haben es wohl nicht nötig...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

In der Vergangenheit war Maximilian´s Brauwiesen ganz klar unser liebster Biergarten in der Nähe von Koblenz. Leider hat die Essensqualität spürbar nachgelassen. Schmeckt einfach nicht mehr so gut gekocht wie früher. Und wie kann es sein, dass das Essen nach ungelogen 5min auf dem Tisch steht... da schmeckt man halt die auf Effizienz getrimmte Küche.

Zum Service... am Bedienpersonal ist nichts auszusetzen.
Nur die Junior-Chefin ist aber weit davon entfernt freundlich zu sein. Arrogant trifft es wohl besser. Scheinbar haben es die Brauwiesen nicht mehr nötig.

Schade! Wir waren auf jeden Fall das letzte Mal da!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Florian W!
Bendorf, Deutschland
“schöner Biergarten mit Rheinblick, bodenständiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

bei Lahnstein direkt am Rhein gelegen mit Blick auf den Fluß, die Berge und die Königsbacher-Brauerei auf dem anderen Ufer, könnte die Lage kaum besser sein. Am besten hält man sich natürlich an das (gute) Bier, das hier in allen Variationen offeriert wird; Weinfexe erhalten auch guten trockenen Riesling. Die Karte ist bodenständig und gutbürgerlich, die Portionen deftig und groß, das Zanderfilet mit Gemüse und Salat ist sehr zu empfehlen, und es gibt eine gute Dessertkarte. Hervorzuheben ist der schöne Bereich zum Ufer hin auf den Wiesen, aber auch die Säle haben urigen Charme. Guter Tip!

• Aufenthalt August 2011
Danke, bastorlamontagne!